Hallo,
Ich suche ein Soundystem für mein PC sowie meinen Fernseher.
Das System sollte 2 Optische Eingänge haben, da mein Motherboard einen optischen Ausgang hat sollte es also funktionieren beide Geräte gleichzeitig anzuschließen.
Am besten wäre es wenn das System beides auf einmal wiedergeben könnte.
Ich würde mich aber mit entweder oder zufriedengeben wenn es leicht umzuschalten ist.
für PC
-in erster Linie Musik
- ein bischen Gaming wobei ich dafür eher mein Headset benutze
für TV
- Sourrundsystem für Filme
Das System sollte also Gute Sourrundeigenschaften sowie guten Klang für Musik aufweisen.
Ich dachte da an ein 5.1 System. Lasse mich aber gerne von anderen Überzeugen.
Preislich sind nach oben wenig grenzen gesetzt wobei ich nicht unnötig viel Geld ausgeben will. Denk mal so bis 500€, wenns weniger kostet nicht schlimm. Muss keine Bose Qualität haben da meine Ohren eh n bischen kaputt sind.
Vielen Dank schonmal für eure Kauftipps.
lg benni
Ich suche ein Soundystem für mein PC sowie meinen Fernseher.
Das System sollte 2 Optische Eingänge haben, da mein Motherboard einen optischen Ausgang hat sollte es also funktionieren beide Geräte gleichzeitig anzuschließen.
Am besten wäre es wenn das System beides auf einmal wiedergeben könnte.
Ich würde mich aber mit entweder oder zufriedengeben wenn es leicht umzuschalten ist.
für PC
-in erster Linie Musik
- ein bischen Gaming wobei ich dafür eher mein Headset benutze
für TV
- Sourrundsystem für Filme
Das System sollte also Gute Sourrundeigenschaften sowie guten Klang für Musik aufweisen.
Ich dachte da an ein 5.1 System. Lasse mich aber gerne von anderen Überzeugen.
Preislich sind nach oben wenig grenzen gesetzt wobei ich nicht unnötig viel Geld ausgeben will. Denk mal so bis 500€, wenns weniger kostet nicht schlimm. Muss keine Bose Qualität haben da meine Ohren eh n bischen kaputt sind.
Vielen Dank schonmal für eure Kauftipps.
lg benni