source und lag

grgr

Neuling
bei mir lagt source neuerdings. mein latenc ist bei ca. 60 ... hab auch schon versucht aa auszumachen hat nix geholfen. hdr ist auch nicht an. hab dsl 1000 leider kein fp. aber das sollte eigenlich egal sein da xource nichtmal 10% der badbreite nutzt... habt ihr einen tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, dem kann ich mich anschliessen.

Hab trotz 100fps und ner konstanten 40er Ping auf meinem Stammserver gestern alle paar Minuten so 5s Lags gehabt. Hatte ich früher nie...
......und ich war schon SOOO kurz davor, des ding platt zu machen ^^

neu installieren bringt auch nix.
bei mir sind es zwar keine 5sekundne lags, aber die models zittern und auch andere objekte die nicht fest sind sprich fässer, HE, flash und sowas als wären sie mit 5FPS animiert.

habs jetzt auch ein paar mal öfter gemerkt... manchmal hänge ich 5 sek fest und das bild zittert und dann bin ich plötzlich ganz woanders...

valve kümmert sich wohl hoffentlich darum?!

bisher noch nichts davon gemerkt, das sie seit 6 tagen mal an den client was machen :rolleyes:

eine neue CS:S dedicated linux server version, das wars.
ich hab noch nie erlebt das innerhalb von einer stunde der server 5 mal abkackt :fresse: ständig wieder connection problemes und dann restart dank dem update :fresse:

Viele Linux Server haben ja auch grössere probleme mit dem letzten Update. Manche sind abgeschmiert und musste neu aufgesetzt werden usw.
:shot:

hast du eventuell ZA oder ne ander firewall im hintergrund laufen???

bei mir hängt das nämlich mit za zusmamen wenn ichs ausmache, dann gehts wieder mit den lags...

za ist wirklich der letzte rotz, da gibt es nur probleme.

ich denke aber mal dass es wirklich am update liegt, ich hab auch leichte probleme die ich nur mit kleinen änderungen in der config ausschalten konnte

was soll ich machen werde immer geckickd wegen eine hohen ping die von min 60 -1000 geht und das super scheieße meistens ist die so bei 300-600
früher vor ca 2 wochen hatt eich ne ping von 30 konstant wo dran liegt das wie kann ich das prob lösen

freund von mir hatte auch bis gestern noch massive ping probleme troz DSL2000 wurd er immer wegens zu hohen ping gekickt. er nutzt einen W-LAN router mit 108MB/s haben alles mal mit dem ping commando nachgeprüft wo nun die stelle ist wo er so lahm ist. zum W-LAN-router warens 10-30ms als wir den router mit 54MB/s testeten war der ping unter 10ms, also deutlich besser als zuvor.
pingprobleme ade ;)

also mal nachprüfen wo es bei dir hagt.

hhhh ja aber da hat sich nix geändert dran so wie forher und nachher

wellchen provider hast du denn?
sind bei dir irgendwo in der gegend bauarbeiten an einer leitung?

ist bei mir momentan der fall das ich 200m neben den hauptknoten sitze und direkt neben den hauptknoten eine gigantische baustelle sitzt wo öftersmal 1kabel herhalten muss für 4. auch wars vor 2 wochen so das ich mit arcor über das WE nicht mehr server konnte nur css und icq ging noch :fresse:

kann auch sein das du dich mit dem neuen / geänderten netcode nicht verträgst oder auf server bist die damit nicht klarkommen.

ich hatte zwar keine sollchen mörderpings, neuinstall bringt da leider auch nix.

1und 1 habe ich nein keine baustellen nix da ka wo dran das liegt es regt mich nur voll auf

kann ich verstehen musste teilweise mit DSL600/1200 durch die gegend surfen wegen baustelle.
schon ping von 100ms im scoreboard laggt einfach nur rum.

auch mit guten scoreboard und netgrah ping laggen auf einigen server alle models extremst und auf einigen nur leicht. aber das ist das besagte update.

man kann nur hoffen das es mit dem nächsten besser wird.
aber din ping ist echt nicht normal.

geh mal auf einen server wo du sollche probs hast und dann geb mal ping in die console, neben deinem namen steht der wahre ping zum server.

bei mir mit 20ms ping (scoreboard) habe ich einen realen wert von 50-60ms realer ping zum server) trozdem ist der scoreboard ping ein richtwert.

hmm console ost das wo ich auch rein schreibe wenn ich was melden will oder mit anderen schreiben will oder ???

die console startest du wenn du -console der css verknüpfung hinzufügtst ;)
einfach auf einen beliebigen server connecten und dann dort eingeben (nicht den chat) ping

wie kann ich meine fps was runterstellen ?

wieso wills du deine fps runterstellen? du meinst wohl den ping? da gabs so nen sv_blaabablab in der console weiss ned mehr wie der heisst

ich habe gehört wenn man die fps runterstellt geht die ping was runter !!

So, nach dem heutigen update laggt es bei mir auch, aber nur auf einen server, aber ausgerechnet bei dem sevrer wo ich immer spiele. Das wirkt sich z.b aus wenn ich granaten oder flashbangs werfe.. die fliegen nicht schön geschmeidig durch die luft, sondern die ruckeln durch die luft.

Und:
Wenn ich zwischen AK/M4 und messere oder pistole wechsle, dann habe ich beim wechseln ein "bildfehler" und zwar sieht man mitten beim wechseln vorne aus der waffe dieses feuer rauskommen wie wenn man schießt. Aber man hört nix.

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Muss ich evt. irgendwas im steam ordner löschen und neuladen oder so? Meistens ist das doch so irgendwie....

Zuletzt bearbeitet:
alos ich hab gelesen, dass es probleme durch die neuen modells gibt

irgenwer meinte, dass man den css ordner in steamapps/*name* löscht (nötige sachen vorher sichern), damit er die sachen neu aus dem *.gcf laden kann

hat wohl geholfen

nur mal als tip, garantiere für garnichts, hab css seit dem update noch nicht gespielt, spiel lieber dod:shot:

den tip merke ich mir mal ;)
aber da ich eh bald windows neu drauf mache :)

heute früh gegen 7uhr waren 100% aller server "out of data" :heul:

leider haben sie ja nicht den hosting-crash-bug behoben :heul:

man kann doch im spiel ein eigenes spiel erstelen (non-dedicated) wenn ich diesen dann beende (disconnect oder killserver) braucht er erstmal ewig, wenn ich dann das spiel beenden will. hängt sich source endgültig auf :heul:
da kann ich nichts mehr groß testen, das ist seit dem 2.12.05 update so :(

irgendwie hab ich das gefühl sie haben wieder am netcode rumgearbeitet, man trifft wieder mal :)
aber die laggs bleiben ...

ohh man das wird immer schlimmer mit der ping jetzt werde ich immer sofort geschmießen :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh