Southpark Fan-Fred

gotu

Hentai
So, da es hier keinen Fred zu dieser IMHO außergewöhnlich geilen Cartoon-Serie gibt, mach ich einfach mal einen auf.

Ich find SP einfach oberhammergeil, schau es seit der ersten Folge. SP kennt einfach keine Grenzen; diese teilweise geschmacklosen, geilen Witze gepaart mit Cartman's Art sind der Oberhammer...

Hier mal ein Ausschnitt aus einer SP-Folge, wo u.a. Cartman einfach nur rockt...
http://youtube.com/watch?v=qgXkpNGDhAU

Würd mich über Kommentare freuen... :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is wirklich ne hammergeile serie. allerdings is die auf englisch viel viel besser!

ps:
:fp

Ich schau die auch nur auf Englisch ;)

Edit:// Wobei der Cartman in der deutschen Version auch rockt, die Stimme + Art & Weise, wie er gesprochen wird ist einfach lässig.

Zuletzt bearbeitet:
Die geilste Folge ist wo cartman er unbedingt ins Casa Bonita will. (S07.E11)

<3 casa bonita!!!! da gibt es klippenspringer und blackbarts höhle und alles mögliche...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur...

Stehenbleiben, Kühe!!! Das Spiel ist vorbei! Ihr kehrt jetzt umgehend in eure jeweiligen Heimatorte zurück!
Habt ihr gehört, Kühe? Ihr seid umzingelt. Es gibt keinen Ausweg.
Ihr steigt jetzt alle in anständiger Art und Weise (2.F.: ohne Sperenzchen) in diesen Anhänger. Los!
He, wo will die hin? Das ist die falsche Richtung, du blöde Kuh!
Ach, du lieber Gott... nein!!!
Neiiiin!!!
Sie begehen Selbstmord! Aufhören, bitte!!!
Können wir denn gar nichts tun? Mein Gott, wie schrecklich, Ned! Wie schrecklich...
Den letzten Massenselbstmord unter Kühen habe ich vor mindestens acht Monaten gesehen.
:xmas:

Und dann noch das Gespräch danach :lol:

bürgermeisterin schrieb:
Und die Kühe? Sind die auch alle wieder da?
Sie sind tot, Frau Bürgermeister, sie sind alle tot.
bürgermeisterin schrieb:
Ach, es war schrecklich. Eine Kuh nach der anderen nahm sich das Leben. Und wir konnten das durch nichts unterbinden. Mein Gott...
bürgermeisterin schrieb:
Tja, vielleicht lernen die Kühe eines Tages, daß Sekten niemals gut sind.
Hoffentlich, Frau Bürgermeister, hoffentlich. Gott, hab ich jetzt Lust auf ein kaltes Bier und einen Hamburger.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt Southpark immer im TV??
Ist etwa schon was bekannt wann es nicht mehr ausgestrahtl wird?! :(

Werden noch neue Serien produziert?

MFG

staffel 11 ist imo schon fertig und es sind wieder ein paar sehr geile folgen dabei :P u.a. "make love not warcraft" oder "Go God Go!"

@TheGuyver86:
Es handelt sich dabei um Staffel 10.
Bisher sind dabei 12 Folgen (davon 2 Doppelfolgen, wobei ich zwei Teile zusammen jeweils als eine Episodennr. zähle) erschienen.
Bisher habe ich auch fast alle Folgen der 10. Staffel gesehen. Einige sehr geile dabei, das stimmt...

@Holzfaust:
Ja, die habe ich vor AFAIR einem halben Jahr gesehen, die ist wirklich der Hammer :haha:

Respektiert meine Autoritäää!

Cartman is so geil, wie er mit seiner Mutter umspringt oder mit Kyle.
Eigentlich ist er sogar so mit der heftigste Charakter in South Park, wenn man mal bedenkt, was er mit Scott's Eltern gemacht hat :fresse:
Und auch sonst hat er teilweise sehr ernst Pläne jemanden umzubringen (zum Beispiel Kyle und Stan in der Folge wo sie das Haus mit Klopapier einwickeln)
Abgesehen vom Töten fällt er ja auch den anderen Charakteren ständig in den Rücken :P

Abgesehen von Cartman find ich Mr. Garrison und Mr. Mackey am genialsten, mkay.

Sieh nur, ein Reh... Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!

das ist auch geil wie das später umgewandelt wird in "Sieh nur, eine Horde Eichhörnchen. Wir müssen ihre Zahl dezimieren, damit sie überleben können!"

Oder Officer Barbrady "t... t steht für Topfpflance" :shot:

@flyer: läuft auf MTV. kam erst immer Montag bis Freitag jeweils 22 Uhr zwei Folgen und um 0:00 die Wiederholung, aber seit einiger Zeit läuft auch mal nur eine Folge (und dazu dann Drawn Together oder American Dad) oder wie heute gar keine

Zuletzt bearbeitet:
Hey, endlich ein SP Thread. :hwluxx:

Sie Season 10 ist so geil,
die Story mit WoW, Mr. Garrsion wird zur Frau, Al Gore jagt ManBearPig,
ich liebe es. :shot:

Mrs. Garrison (also die Folge mit der sex change operation) war aber in der 9. Staffel (ich weiß, dass du es weißt, aber aus deinem Text geht es nicht hervor, wollte es nur der Richtigkeit / Vollständigkeit halber schreiben :)).

@Covah:
Die "aktuellen" (aktuelleren als auf MTV) Folgen laufen immer Samstag bzw. Sonntag Nachts auf RTL.

Zitat von Covah
[...]Eigentlich ist er sogar so mit der heftigste Charakter in South Park, wenn man mal bedenkt, was er mit Scott's Eltern gemacht hat[...]

Meinst du das, wo der die Finger in (glaube Chilli) verarbeitet hat? :fresse: - Einer meiner Lieblingsfolgen..

Er hat sie vom Rancher erschiessen lassen zerstückelt und ins Chilli Concarne gemischt. :teufel:

SCOTT TENNERMANN, he must, he must DIIIIIIEEEEE XD

ACHTUNG ACHTUNG

An South Park Fans die gerne Folgen auf Englisch sehen, hier gibt es ALLE Folgen kostenlos und unverbindlich zu sehen( wie bei Youtube )
www.southparkzone.com
Geile Seite. In nem andern Forum habe ich folgenden Thread erstellt, mit geilen SP Szenen

Also hier poste ich ganz gerne mal Ausschnitte die einfach zu schön sind. Derzeit lache ich mich über die Stelle tot. Ike der kleine Halbbruder von Kyle schläft mit der Kindergartenlehrerin. Als Kyle versucht es der Polizei zu sagen.... Well... Nicccceee 8)

http://youtube.com/watch?v=gkIKuJTgx1w

bzw die Nice Complication ^^ http://youtube.com/watch?v=EBrbvKLvwp4

2. TIMMÄÄÄ
DEN hab ich auch gesucht 8) 8)
Timmy versucht Mr. Makey(wie auch immer geschrieben) zu erklären das Jimmy dopt.
http://youtube.com/watch?v=PA_64xuyNP4

3. No Life
Aus der World of Warcraft Folge
http://youtube.com/watch?v=lTZ_0lTWW8c

4. Paris Hilton

Paris Hilton und ihr Hund. Paris hustet übrigens die ganze Folge Sperma 8)
http://youtube.com/watch?v=sJfbCGjFvIQ
und der Whore Off am Ende der Folge. Wer ist die größere Schlampe, Paris Hilton oder MR. Sklave. Jeeeeah 8) http://youtube.com/watch?v=rXfrt2JsLkw

5. Vote or Die
Stan will nicht wählen weil er nur zwischen einer Douche(ich erklär das jetzt nicht, das dürft ihr selbst nachschauen was es ist ^^) und einem Scheissesandwich als Schulmaskotchen wählen soll. Daraufhin erscheint Puff Daddy und rappt net schlächt ^^ shake them tiddies while you vote...
http://youtube.com/watch?v=dxAil30C6M0

6. The F Word
Aus South Park - Der Film
http://youtube.com/watch?v=h5wUPy8YGZU

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt Southpark immer im TV??
Ist etwa schon was bekannt wann es nicht mehr ausgestrahtl wird?! :(

Werden noch neue Serien produziert?

MFG

Im Amiland werden die noch produziert ob die Staffeln nach 7 auch noch im deutschen kommen istn och unklar. Da RTL nicht mehr will und MTV noch nicht sicher ist ob sie es übernehmen wollen...

SP ist für mich SSL Satire, (manchmal) Sinnlos, Lustich.
Ich find SP klasse, so offen wird selten Klartext geredet. Und es wird keine Ausnahme gemacht, nichts und niemand wird aussen vorgelassen. :bigok:
Was hinzu kommt das SP doch in manchen Folgen auch ein tiefer Sinn hat.

Meinst du das, wo der die Finger in (glaube Chilli) verarbeitet hat? :fresse: - Einer meiner Lieblingsfolgen..

Ja genau die, und am Ende holt er noch Radiohead, die Lieblingsgruppe von Scott, die ihn dann verachten :d

geil ist auch die Folgen wo Cartman die Stammzellenforschung wieder legalisieren will mit dem Vorwand Kenny zu retten, aber in Wirklichkeit klont er damit ein Pizza-Restaurant :lol:

Die mir Paris Hilton hab ich noch nicht gesehen, aber die mit Jennifer Lopez, die war auch genial, wo alle (Plattenindustrie, Ben Affleck) die sprechende bemalte Hand von Cartman besser fanden als die echte :d

"Vielleicht ist es ihnen noch nicht aufgefallen, aber wir haben unsere Hintern da, wo andere ihr Gesicht haben"
"Ah jetzt wo sie es sagen... ist dann ihr Gesicht auch da, wo ihr Hintern ist?"
"Nein, das wäre ja albern" :lol:

Phase 1 - Unterhosen sammeln
Phase 2 - ?
Phase 3 - Profit

Die einzigen Folgen die ich nicht so toll finde sind die mit den ganzen Weihnachtsliedern (da ham die auch ziemlich seltsame Synchronstimmen) und die in der die in einem Bus sitzen und alte Folgen revidieren, die aber irgendwie abwandeln und am Ende jemand sagt "ok, lasst uns ein Eis essen"

Gibt so viele geile Folgen und Szenen
zb die Folge, in der Stan und Kyle MP3s runterladen
oder die Chef Aid Folge mit der Chewbacca-Verteidigung und dem Manager von der Musikindustrie "Ich steh über dem Gesetz!!!"

Ich bin momentan dabei, mir alle Folgen im Internet anzuschauen auf Englisch. Wirklich genial die Serie, auch wenn die neuste Doppelfolge (Go God Go I und II) ziemlich beschissen war.

Die deutsche Stimme von Cartman ist genial! Besonders im Film "... äh, Entschuldigung Entschuldigung... Sie möchten mich wohl bitte an meinem Sack luuutschen Mr. Garrison!" Das kommt wesentlich cooler als im englischen.

Wie auch immer, momentan die beste Trickserie.

Übrigens, ist das irgendwie cool "Fred" zu schreiben? Oder warum sieht man das immer häufiger in Foren? Genauso bescheuert wie dieses "Tröt".

Fred? Schreibe ich schon seit Jahren... aber net, weil ichs cool finde, einfach so ;)

Aber für was soll denn bitte "tröt" stehen?!

BTT:
Die aktuelle Doppelfolge fand ich auch streckenweise gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten hammerwitzig...
Wie der Cartman immer vor dem Geschäft ungeduldig auf und abläuft... zu geil...
und dann das... "Look kid, for the fortieth time: Pacing in front of the store isn't gonna make the Wii come any faster." :lol:

Fred? Schreibe ich schon seit Jahren... aber net, weil ichs cool finde, einfach so ;)

Aber für was soll denn bitte "tröt" stehen?!

BTT:
Die aktuelle Doppelfolge fand ich auch streckenweise gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten hammerwitzig...
Wie der Cartman immer vor dem Geschäft ungeduldig auf und abläuft... zu geil...
und dann das... "Look kid, for the fortieth time: Pacing in front of the store isn't gonna make the Wii come any faster." :lol:

Ich vermute mal, tröt ist auch ein synonym für thread

lol wie geil und dann die doppeldeutigkeit noch dabei :d
geht ja leider superoft in der Übersetzung verloren.

geil ist auch die folge in der die kinder die ganze Zeit mit der Okama GameSphere spielen und voll süchtig sind :P
und dann Towelie immer "und das Handtuch nicht vergessen! Bisschen Kiffen?"

Findet ihr das eigentlich auch so unverschämt wie wir hier in Deutschland mit den DVDs abgezockt werden? Anstatt eine Box pro Season zu veröffentlichen gibt es nur diese "Volumes". Ich hoffe wir bekommen auch die Season boxes wie in den USA. So kaufe ich mir die Serie auf jedenfall nicht!

staffel 1-10 wäre ja mal richtig geil :drool:

cartman, kenny, mr. zylinder (siehe nickname ;)) und mr. garrison sind die lustigsten.

die folge im bus, wo sie die sachen umändern, finde ich eigentlich ziemlich lustig :lol: die mit der Chewbacca-Verteidigung ist auch völlig lustig "Es ergibt keinen Sinn!!"

@Chewbacca-Folge:
:hail:
(Meine Güte, wie oft ich das @RL mit nem Kumpel "nachgespielt" / nachgesprochen hatte in bestimmten Situationen :haha: ).

Edit://
Oh Mann, in der Wikipedia steht echt soviel Rotz drin, der es nicht verdient hat, in einer Enzyklopädie zu stehen... naja, das kommt davon, wenn jeder Trottel da rein schreiben darf...

" Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen (Er zeigt ein Bild von Chewbacca): Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn!

Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn!

Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn!

Nichts von alledem ergibt einen Sinn.

Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie die Klage abweisen! Die Verteidigung zieht sich zurück. "

(Quelle: Wikipedia :haha: )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh