Spülleitung für AB (Bullseye) m. 1/4" Gewinde erhältlich?

worldsurfer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
176
Ort
Essen
Edit:

Hallo,

ich suche eine passende Spülleitung für AB "Cape Bullseye" mit 1/4" Gewinde. Gibt es nur "Aquajet" mit 1/8"? Was für ein Gewinde hat die "Melvin-Pipe"? THX4TA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es sonst noch Alternativen für AB m. 1/4"? Wo kann ich die "Melvin-Pipe" bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand einen Lösungsvorschlag? Was machst Du denn, wenn die Scheibe Deines AB beschlägt?
 
worldsurfer schrieb:
Hat denn niemand einen Lösungsvorschlag? Was machst Du denn, wenn die Scheibe Deines AB beschlägt?


den aquainlet benutzen, da ich ne AC tube hab ;)

und die melvinpipe hat auch G1/8'

hilft nur selberbauen.

wenn du einen seitlichen anschluss benutzt, kannst du dir ne art "spülleitung" selber bauen:

einfach ein stück schlauch in den ab klemmen, sodass das eine ende auf dem anschluss sitzt, durhc den das wasser in den ab kommt.

in den schlauch hast du vorher ein loch geschnitten, sodass das wasser durch dieses gegen die scheibe spritzt.

gab mal irgendwo nen how-to dazu *such*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh