[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich bitte auch 1x hell :d
 
Wenn möglich für mich einmal dunkel.
 
@tekniq: Vielen Dank für die Signatur-Grafik :wink:
 
Für mich bitte einmal "Jonny" in Hell. Ich nehm jetzt auch einfach mal den Community Monicker.

Danke Tekniq :) :) :wink:
 
Super, schankedön
 
Gibt es hier vielleicht jemanden, der sein Connie-Package mit Alpha gegen ein Freelancer+-Package mit Alpha und einem M50 mit LTI tauschen würde?
 
Arikus83 und McMazza, habe eure Anfrage angenommen. Herzlich Willkommen in der Gruppe !!

@McMazza: Den Schreibfehler habe ich auch noch korrigiert ;)
 
wir wachsen - gut :d
 
ja auf jeden Fall! und Willkommen!
 
Danke, thegian.

Bin ziemlich gespannt, war die letzten 8 Jahre nicht mehr in einer Gilde.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Merci :)

Oh bin die Nummer 33, Schnapszahl, na dann Prost.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein alter Freelancer Veteran und habe auch sehr viel Eve Online erfahrung.

wenn SC so ähnlich wie Freelancer wird, bin ich gern dabei. bei Freelancer war ich immer Pirat. bei Clans wie Schlangenkriegern etc. also ich werde sicherlich wieder den schwerpunkt auf pvp und world domination haben.
 
Ich glaube nicht das es eine "World Domination" geben wird, es handelt sich ja um eine riesige Spielewelt mit tausenden Spielern und für Gesetz und Ordnung sorgt ja die UEE. Vielleicht wird es einige abgelegenen Gegenden geben wo Piraten das sagen haben, aber sicher nicht im Grossteil der Welt.
 
Die Frage ist halt ob Taten der Mitglieder einer Organisation Auswirkungen auf den Ruf aller anderen haben. Somit wäre eine Piratenkarriere nur in einer entsprechenden Organisation denkbar.
 
Ich glaube nicht das es eine "World Domination" geben wird, es handelt sich ja um eine riesige Spielewelt mit tausenden Spielern und für Gesetz und Ordnung sorgt ja die UEE. Vielleicht wird es einige abgelegenen Gegenden geben wo Piraten das sagen haben, aber sicher nicht im Grossteil der Welt.

Bei SC gehts eher um System Domination und das auch nur so lange die UEE das toleriert und keine Angriffsflotte schickt um aufzuräumen. Da die Spieler nur einen kleinen Teil der Gesamtpopulation ausmachen wird jede Art der stärkeren Einflußnahme schwer werden.


Nachdem das Multiorgsystem jetzt online ist könnt ich mich hier natürlich auch mal anmelden. Hmm... :)
 
naja in freelancer war world domination machbar dank der unterschiedlichen stärken der raumschiffe.

amerika hatte die schwächsten. max bis level 4. england hatte max bis level 5. japan max bis level 6. deutschland bis level 8.

piraten fraktionen bis level 10.

dadurch das wir die piraten waren und dort alles kontrolliert haben, waren wir automatisch die stärksten auf dem ganzen server. die npc polizei in deutschland konnte schon noch gefährlich werden, aber in allen anderen reichen waren die eher zu schwach um durch die level 10 schilde zu kommen. aber es war kein npc spawn programm in dem spiel intigiert. also es ist nicht so wie in eve online das immer mehr npc,s kommen. sondern die npc,s alle random durchs system fliegen, und erst bei sichtkontakt eingreifen.

übrigens nicht wundern, ich habe die fraktionen umbenannt. deutschland hieß da rheinland, amerika hieß dort liberty, england hieß dort bretonia, und japan hieß kusari.
 
Maxhster habe deine Anfrage angenommen. Herzlich Willkommen :wink:
 
Die Stats wurden erneut geändert, es gibt nun Frachteinheiten und keine Tonnenangabe mehr.
 
Frage mich nun, was eine Frachteinheit sein wird. Bezieht sich das aufs Volumen oder aufs Gewicht?
 
Ich würde es wohl als Stückzahl nehmen so ähnlich wie in X³, je nachdem was man kauft. Raketen haben je Stück 1 Unit und Torpedos 2. Maschinen belegen 5 Unit usw. Ist jetzt meine Vermutung da die Caterpillar 3200 Units hat und die Freelancer nur 168. Wenn man die möglichen Frachtkapazitäten vergleicht würde das in diese Richtung Sinn machen.

btw. habt Ihr gesehen die Avenger hat jetzt eine Gefängniszelle inklusive
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 3200 Freight Units bei der Caterpillar ist bestimmt nen Fehler, wahrscheinlich eine Null zuviel. Kann ja nicht sein, das in die kleine Kiste mehr reinpasst als in die Starfarer oder Constellation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh