[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

ah ok, danke! Ja das ist mein Profil :) #100635

Werde ich mich gleich nochmal einloggen und schauen, was passiert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich am WE nochmal in SC eingelogt... wie kann ich denn die "Shooting Range" nutzen? Kann mich in den Sitz setzen, aber nix machen :)

Habe mich am WE nochmal in SC eingelogt... wie kann ich denn die "Shooting Range" nutzen? Kann mich in den Sitz setzen, aber nix machen :)

Du musst am Holo Table die Waffe deines Schiffes in die Shooting Range einfügen.

Das war jedenfalls vor einigen Wochen so.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

danke, werde ich nachher mal testen. Ich hatte am HoloTable schon mit den beiden Dingern was gemacht, aber scheinbar reicht das nicht aus :d

Das funktioniert auch immer noch so, ich frage mich allerdings, ob man mit den Kanonen der Aurora LN überhaupt irgendetwas zerstören kann, die scheinen noch nicht einmal diese Figuren ordentlich zerlegen zu können ;) .

mfg D3lta

Jetzt hast nen alten Post ausgegraben :) Da ging es mal um den Release im April, quasi zur Pax, wir haben gesagt irgendwo müssen wir mal nen Schlussstrich ziehen. hmmmmmmmmmmm......

Als ich das damals lass dachte ich zumindest das ich noch Zeit habe, da ja DFM noch nicht veröffentlicht wurde :)

Naja das mit den Rängen ist ja sowieso so ne Sache. Im Moment keine Funktion oder ähnliches, höchstens wenn man die Ränge CEO, H+R usw. anschaut.
Bin sowieso der Meinung es sollte keine höher gestellten geben sondern alles auf horizontaler Basis ablaufen :)

Im Endeffekt sind die Ränge eh für die Katz ja :) Wir können das auch bleiben lassen. Jeder bekommt 5 Sterne und gut ist. :) Oder wir nennen die Dinger anderer. Z.b. Händler, Pilot, Forscher etc. :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das ist doch ne Idee!
Oder wir nennen die Dinger anderer. Z.b. Händler, Pilot, Forscher etc

Berufe/Fertigkeiten/Spezialitäten (was es später halt im PU geben wird) in den Rang, damit man sieht in welche Richtung die einzelnen Personen sich spezialisieren wollen.
Aber ist ja noch ein langer Weg bis es in Richtung PU geht.

Hey könnte ich auch bei euch einsteigen? :)

Kam da was an? Bekomme immer "You must be authenticated to reach this area." Angezeigt wenn ich auf submit klicke ..

Klar , jeder darf mitmachen ;)

Uns liegt aber keine Anfrage vor. Eingeloggt mit deinem Account bist du oder?

Wie heißt du denn sonst auf der Seite?

Jo, war eingeloggt. Hab's nun nochmal probiert. Jetzt hat's geklappt :)

Hab dort den selben nick wie hier^^

Herzlich Willkommen

@Sym Herzlich Willkommen

@All Nachdem wir die "Ränge" jetzt in "Berufe" ändern. (Zumindest mal bis uns was besseres einfällt)

Welche "Berufe" sollen wir nehmen?

Vorschlag: Waverer (Unentschlossener (Quasi Standard nach Aufnahme)). Pilot, Merchant, Freelancer, Mercenary, Multi Talent ?

jo passt doch. und falls nicht kann man hinterher doch noch ändern. in 2 jahren ^^ da passiert noch einiges bis dahin

wie wäre es noch mit "The Transporter" , vielleicht will ja jemand nur Ware transportieren, natürlich ohne nach dem Inhalt zu fragen ^^

haha ja geil ^^

Herzlich willkommen. Und nimm die Zeit für das FM - mit dem Joystick gehts noch nicht da Rollen und yaw nicht nur für manche in den achsen vertauscht sind sondern vor allem genau falsch herum sensitiv sind.

Probiers daher erstmal mit der Maus - kleiner Tip!

und have fun

ich nehme alles zurück - bin mittlerweile mit dem Joystick richtig gut geworden (finde ich)

Zuletzt bearbeitet:
naeramarth und Interbo habe eure Anfrage angenommen. Herzlich willkommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh