Spannungswerte bei Netzteil okay?

@ABIT_GURU: Wenn du mir endlich mal einen TEST zeigst, in dem die Effizienz des LC-Power-NTs bestätigt wird, dann können wir über die 85% nochmal reden, ein Link zu einem Shop der die Herstellerangaben abdruckt ist KEIN Test...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach den Test hatten wir doch schon oft. Ein Sys das keine 100W braucht wird als Grundlage genommen. Dabei lässt sich nicht wirklich der Wirkungsgrad in höheren Auslastungen und schon garnicht die Stabilität testen.

kiri schrieb:
Ach den Test hatten wir doch schon oft. Ein Sys das keine 100W braucht wird als Grundlage genommen. Dabei lässt sich nicht wirklich der Wirkungsgrad in höheren Auslastungen und schon garnicht die Stabilität testen.

nach dir verbrauch doch jedes sys nur 100W

Sehr geistreicher Post. Aber ich wenn du es nicht glaubst, lies den Test halt, da steht es drin.

Somit ist das NT aber ungeeignet für stärkere System oder OC...habe ich auch festgestellt ;)

ja.

aber für mein sys reicht es auch noch.

es ist zwar nicht so gut wie ein Marken NT (was ich auch nie behauptet habe), aber eine Alternative für wenig Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh