Sparkle Calibre 8800GTS OC Lüfterproblem

uluday

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
17
Ort
Köln
Hi,

ich hab das Problem, dass die Temperatur im Idle bei ca 85 - 90° liegt. es läuft auch nur ein Lüfter und den hab ich schon auf 100% gesetzt.

Richtig ist das doch nicht, oder springt der zweite Lüfter erst an wenns wirklich zu warm wird?

Hat jemand zufällig die gleiche Karte?

Das Ding ist jetzt gerade mal einen Tag alt und ich will nicht schon wieder zum Händler... :(

Gruß
ulu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i-wie hat man mit den calibren nur probleme. is glaub ich schon das 4 problem was ich diesbezüglich sehe.

Entweder liegts daran dass der lüffi schlecht sitzt -> abmachen paste neu ruff
oder es liegt daran dass nur ein lüffi läuft -> keine ahnung ob man das beheben kann, wenn nicht .... zurück zum händler ;)
 
hmm.. jo danke. hab mich jetzt auch noch ein bisschen umgeschaut. der lüfterfehler ist wohl weit verbreitet... naja, muss ich wohl doch hin.. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh