celemine1Gig
Semiprofi
- Mitglied seit
- 04.02.2003
- Beiträge
- 7.673
Entschuldige wenn ich das jetzt so sage, aber was du hier abziehst ist schon sehr seltsam.
Zuerst beklagst du dich über Probleme mit der Karte, könntest aber ja eigentlich ohne Weiteres den internationalen Support von Sparkle bemühen um das Teil ausgetauscht zu bekommen. Dann fängst du selber an an der Karte rumzubasteln (Lüfter anscheinend nun anders mit Strom versorgt) und kommst trotzdem noch zu keinem wirklichen Erfolg.
Ich zitiere: "zeitweise kommt es aber immernoch zu abstürzen, ich weiss nicht woran die liegen."
Und zur Krönung des Ganzen bietest du die Karte, die jetzt angeblich wie von Zauberhand funktioniert, zum Verkauf an, nachdem du selbst die möglichen Garantieansprüche durch Modifikation zunichte gemacht hast.
OK, wenn Sparkle extrem kulant ist, dann tauschen sie das Ding VIELLEICHT trotzdem, aber weshalb hast du nicht einfach gleich beim Hersteller angefragt, wenn du von der Materie anscheinend schon Kaum Ahnung hast.
Den Verkauf würde ich an deiner Stelle mal schnell einstellen, solange nicht 100% bewiesen ist wo der Fehler lag, und wie du ihn behoben hast.
Zuerst beklagst du dich über Probleme mit der Karte, könntest aber ja eigentlich ohne Weiteres den internationalen Support von Sparkle bemühen um das Teil ausgetauscht zu bekommen. Dann fängst du selber an an der Karte rumzubasteln (Lüfter anscheinend nun anders mit Strom versorgt) und kommst trotzdem noch zu keinem wirklichen Erfolg.
Ich zitiere: "zeitweise kommt es aber immernoch zu abstürzen, ich weiss nicht woran die liegen."
Und zur Krönung des Ganzen bietest du die Karte, die jetzt angeblich wie von Zauberhand funktioniert, zum Verkauf an, nachdem du selbst die möglichen Garantieansprüche durch Modifikation zunichte gemacht hast.
OK, wenn Sparkle extrem kulant ist, dann tauschen sie das Ding VIELLEICHT trotzdem, aber weshalb hast du nicht einfach gleich beim Hersteller angefragt, wenn du von der Materie anscheinend schon Kaum Ahnung hast.
Den Verkauf würde ich an deiner Stelle mal schnell einstellen, solange nicht 100% bewiesen ist wo der Fehler lag, und wie du ihn behoben hast.