sparkle graka- gut oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum das schon wieder nicht, Du Freak? Die Karte ist gut, und der Preis geht auch in Ordnung.
MFG
Ben

ich habe die karte auch vor 2 wochen ca. gekauft. das einzige was mich stört ist der lüfter (lautstärke, luft wird nicht aus dem gehäuse befördert).

weil die NV ( habe selber eine ) mit speicher ziemlich schlecht umgehen, deshalb kanns bei höheren auflösungen zu "rucklern" kommen, und der mehrpreis zu ner 1Gb version ist gering !
das liegt an der gesammtleistung und nicht am speicher. gab ja schon tests, in denen 1gb karten gegen 512mb karten getestet wurden.

es geht schon..
074177d3eb6371e32c16c55a3b8f706b.gif
743394beff4b1282ba735e5e3723ed74.gif

ich kann mich da an tests erinnern indem ne 8800gt 512mb gegen die 1gb variante gebenched wurde und der unterschied war =0, teilweise war die 1gb sogar langsamer :fresse: 1gb vram bei 256bit anbindung bringt einfach nich wirklich was

1024 mb sichern dir bei höheren auflösungen schon das die karte nich einbricht.....leider packt der chip die höheren auflösungen eh nich flüssig dar zu stellen

deswegen who cares ob die 512 bei 1600x1200 5fps bringt und die 1gb 10fps....unspielbar bleibt unspielbar(obwohls ja so gesehen 100% steigerung is von 5 auf 10fps^^)

das sind 9€ für zusätzliche 512MB !

http://geizhals.at/deutschland/a392706.html

wer das nicht macht ist selber schuld !

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

1024 mb sichern dir bei höheren auflösungen schon das die karte nich einbricht.....leider packt der chip die höheren auflösungen eh nich flüssig dar zu stellen

deswegen who cares ob die 512 bei 1600x1200 5fps bringt und die 1gb 10fps....unspielbar bleibt unspielbar(obwohls ja so gesehen 100% steigerung is von 5 auf 10fps^^)

schon bei 1280x1024 kann das RAM voll laufen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh