Du musst nicht jeden Kommentar, der nicht deinen Ansichten entspricht in irgendeiner Hinsicht beurteilen.
Und du wirst auch nicht gezwungen andere Meinungen zu beurteilen, nur weil diese nicht deiner Ansicht entspricht. Du hättest ja genauso nur dein Urteil alleinig auf das Produkt ausüben können.
sind sie doch gut eingestiegen.
Wie war nochmals die 18 Monate Kampagne?
Wir, also Intel werden den Grafikkartenmarkt wieder in Ordnung bringen. Wir Intel werden gute Angebote für Spieler*innen bieten. Es wird ein breites Leistungsangebot geben und hohe Stückzahlen.
Am Ende war alles nur gelogen und obendrauf eine reinste Katastrophe. Und noch heute braucht Arc zwingend rBAR, sonst geht nichts. Während man für den gelogen günstigen Preis, eine deutlich bessere Option für den gleichen Preis bekam und bekommt.
Das sind aus meiner Sicht die Punkte, in denen sich Intel selber abgewertet hat. Letztlich könnte man alles nur als großes Geschwätz von Intel beschreiben. Wie eben auch die 7 Jahre, 10nm ist im Zeitplan.
werden wir (hoffentlich) einen dritten großen Akteur in dem Bereich haben. Für den Endverbraucher ist das doch nur vorteilhaft.
An welcher Stelle soll Intel, also Intel und nicht irgendein unbekannter neuer Akteur im Markt. Also warum soll so ein Konzern wie Intel gut für uns Konsumenten sein? Wenn es Intel noch nicht einmal gelingt, eine A580 für 180€, also ein dann extrem verspätetes Versprechen einlöst, für die spielende Gemeinde eine günstige Alternative anzubieten?
Man hat ja dann trotzdem, selbst bei einem 180€ Preis mit Unzulänglichkeiten zu kämpfen.
Zwingend rBAR
Weiterhin noch deutlich hinter AMD und Nvidia
Immer eine deutlich höhere Leistungsaufnahme beim Zocken, auch mit schlechteren Frames.
Weiterhin Spiele, bei denen AMD und Nvidia schon spielt, während Arc auf einen Treiber wartet.
Aus meiner Sicht ist es nicht großartig positiv, dass Intel an der Software gearbeitet hat. Ich meine, das ist für uns doch eine Selbstverständlichkeit. Zudem müsste Intel dann die ganzen GPU Chips wieder einschmelzen.
Diese Einzelpostenargumente, also toller und auch faktisch erstklassiges AV1 encodieren und decodieren, hebt die Karte trotzdem nicht höher.
Es ist jedenfalls, ich muss es lachen, sehr süß und putzig, wie manche hier Intel einen Underdog-Status anheften möchten.