Sparsames System i7-2400S oder höher?

gute entscheidung, der mehrspeicher bringt dir mehr wie eine mehrleistung auf dem papier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, ist die Intel 320 mit 160GB,

die OCZ Vertex 3 wäre für mein 980X System interessant gewesen, aber dann auch nur als 240GB Modell (weil schneller als 120GB).
Momentan ist die preislich aber auch zu teuer und wird sicherlich noch im Preis sinken wenn die anderen Hersteller mit Modellen auf dem Markt kommen werden.

Bei Intel hoffe ich auf eine solide und vor allem zuverlässige Arbeitsweise.
Da die 510er Serie keine höhere Laufzeitgarantie von Intel verpaßt bekommen hat - bin ich davon ab. Zumal mir das Feature mit dem Spannungsausfall (Kondesator) sehr gut gefällt!

Positiv empfinde ich auch das Migrationstool, damit kann ich meine HD praktisch auf die SSD ziehen - ob das Problemlos klappt werde ich natürlich berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Migrationstool kriegst auch sonst überall kostenlos, ein Programm mit dem ich das mache, kinderleicht, zuverlässig und unkompliziert ist EasyMig

SSD eingebaut!

Das Migrationstool von Intel ist einfach "nur" Acronis True Image - light.

Das ich eine neuere Version habe konnte ich die Intel Version nicht installieren.

Habe jetzt Win 7 neu installiert (damit win7 alle Einstellungen für SSD's selber vornimmt).

Stromverbrauch ist von 61W (Velo raus SSD rein)
auf knapp unter 57W gesunken!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Konnte nun die LAN-Karte ausbauen und das OnBoard LAN verwenden:

macht ca. 55 W Idle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh