Spectral White Edition: PowerColor stellt die RX 7800 XT Hellhound vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Schwarze oder zumindest dunkel gehaltene Grafikkarten bilden im Handel ganz klar die Dominanz. Dabei ist das Interesse an weißen Komponenten und damit auch Grafikkarten gar nicht mal so klein. Powercolor dachte ebenso und stellt nun die Radeon RX 7800 XT Hellhound in der Spectral White Edition offiziell vor. Beinhaltet sind gleich zwei BIOS-ROMs inklusive Switch zum Umschalten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gefällt mir die "Sapphire Pure" aber besser. Ja, die hat kein weißes PCB. Aber dennoch ist das Design insgesamt schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsche Karte.
 
Als Besitzer der "größeren" Karte, kann ich nur sagen, die Hellhoud Serie ist wirklich gut.
 
Meine letzte Sapphire war eine X800XT PE. Die war aber super. :fresse:

Ich fänds super wenn die auch mal NVidia Karten raushauen würden. So ein weißes PCB hat schon was.
 
Sehr hübsch die karte, ich verstehe nur nicht warum immer wieder karten mit einfarbiger Beleuchtung kommen anstelle von rgb, dann lasst es doch einfach ganz mit Beleuchtung.

So bleibt mir bei der 4070 weiterhin nur die wahl zwischen der weißen zotac und kfa
 
Eine ausgezeichnete Umsetzung, wenn man eine Weiße Karte macht, sollte sie wie hier gänzlich Weiß sein, großartig :geek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh