HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe den umfangreichen Test nicht. Technisch genau gleich wie die normale Variante. Nur wegen einer anderen Farbe den gesamten Parcour testen?
Unabhängig von der Farbgestaltung ist die Hellhound ein neues Custom Design, warum sollte man das nicht testen, sonst wird immer gemeckert, dass zu wenig neuen Customs Designs getestet werden. 🤷♂️
Es ist ein schon getestetes Custom-Design mit einer neuen Farbe und kein "neues Custom Design".Unabhängig von der Farbgestaltung ist die Hellhound ein neues Custom Design, warum sollte man das nicht testen, sonst wird immer gemeckert, dass zu wenig neuen Customs Designs getestet werden. 🤷♂️
Es ist ein schon getestetes Custom-Design mit einer neuen Farbe und kein "neues Custom Design".
Ja. Aber diesmal mit einem Platinen Foto. Das gab es beim letzten Test nicht.Es ist ein schon getestetes Custom-Design mit einer neuen Farbe und kein "neues Custom Design".
Ui du hast die Grundlage einer solchen Website verstanden, Glückwunsch. Wie finanziert sich Hwluxx denn sonst? Durch deine PayPal Spenden oder wieviel trägst du finanziell bei, zum für dich kostenlosen Content? Meine Güte, jetzt wird schon wegen extra Tests gemeckert, sucht euch nen Hobby...Die Hellbound in der "normalen" Farbversion wurde doch hier aber schon getestet.
Hier liegt jetzt nochmal ein Test für das Exemplar in weiß vor, welches sich ansonsten aber nicht unterscheidet. Somit ist die Frage durchaus berechtigt, warum man dieses Modell jetzt auch noch testet.
Da könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass da vom Hersteller ein paar Zuwendungen für die entsprechende Werbewirkung geflossen sind.
Uhm, also hast du soeben selbst unterstellt dass Artikel hier gekauft sind?Ich bin in dem Bereich seit fast 20 Jahren beruflich unterwegs und mit nur Werbeeinblendungen kannst du sicherlich so ein Projekt nicht finanzieren, das ist eine Illusion...
Mit pauschalen Argumenten auf beiden Seiten kommt man nicht weiter. Ich gebe zu, ich kenne das detaillierte Finanzierungsmodell von Luxx nicht. Aber *sofern* es sich um gekauften Inhalt handeln sollte, ist das für die Glaubwürdigkeit und Seriösität einer Seite ziemlich abträglich. Dann ist man schnell auf einem Niveau mit den Möchtegern-Influenzern^^, die im Prinzip nicht mehr sind, als der verlängerte Arm der Marketingabteilung der jeweiligen Firma.Ui du hast die Grundlage einer solchen Website verstanden, Glückwunsch. Wie finanziert sich Hwluxx denn sonst? Durch deine PayPal Spenden oder wieviel trägst du finanziell bei, zum für dich kostenlosen Content? Meine Güte, jetzt wird schon wegen extra Tests gemeckert, sucht euch nen Hobby...
Ich würde behaupten das du dein Hobby verfolgt hast. 40 Stunden in der Woche bestimmt nicht, sonst würdest du nicht solchen ... verbreiten. Aber auch hier nur eine persönliche Vermutung meinerseitsUnd ich habe ca. 15 Jahre in der Branche gearbeitet
Zeugt von Dir, dass Du persönliche Angriffe / haltlose Unterstellungen startest, wenn Dir die Argumente ausgehenIch würde behaupten das du dein Hobby verfolgt hast. 40 Stunden in der Woche bestimmt nicht, sonst würdest du nicht solchen ... verbreiten. Aber auch hier nur eine persönliche Vermutung meinerseits
Mal abgeshen davon, dass ich luxx überhaupt nichts unterstellt habe, sondern eine allgemeine Aussage getroffen habe (Lesen und verstehen meines posts ), müsstest sogar Du verstehen, dass es grundsätzlich andere Möglichkeiten von Zuwendungen gibt.Ui ich glaube du solltest deine rosarote Brille mal absetzen. Wir reden hier von einer GmbH und keiner Hobby Website die paar Leutchen nebenbei betreiben. Oder meinst du dbode geht zu seiner Bank und sagt "Ich hätte hier eine gebrauchte 3070, kann ich die in Zahlung geben?" oder schon mal als Unternehmen gebrauchte Ware ohne Rechnung versucht abzurechnen? Vielleicht schmiert er sich ja mit den Intel-Prozessoren früh morgens sein Brötchen...
Geht mir ähnlich, da mein neues Design weiß ist.Also ich muss zugeben, ich hätte durchaus gerne mehr weiße Grafikkarten. Fand ich jetzt persönlich immer ganz Schick
Und der Text reicht dir, um dich zu überzeugen? Könnte man auch andersrum denken, warum muss CB sich rechtfertigen... Sind auch nur Worte die man per Copy & Paste einfügt...Grundsätzlich interessiert es mich nicht wie HWLuxx sich finanziert und über den Test habe ich mich gefreut. Wenn man aber solche Diskussionen im Keim ersticken will kann man es wie ComputerBase machen und diesen kurzen Absatz am Ende des Tests einfügen: Anhang anzeigen 626473
Das kannst du aber ewig weiterspinnen und wirst nie zu einer Gewissheit kommen. Wie gesagt, mich interessiert es überhaupt nicht wie andere ihr Geld machen und wenn es jemanden so brennend interessiert sollte derjenige besser eine Mail an HWLuxx schreiben statt Verschwörungstheorien im Forum aufzustellen.Und der Text reicht dir, um dich zu überzeugen? Könnte man auch andersrum denken, warum muss CB sich rechtfertigen... Sind auch nur Worte die man per Copy & Paste einfügt...
Jeder glaubt das, was er glauben möchte