speed line riegel. Geheimtipp?

Someday

Semiprofi
servus leut.

heut bin ich beim surfen mal wieder auf was nettes gestoßen.
preis/leistung stimmt da auf jedenfall mal.

klick

was haltet ihr davon?
hat diese riegel schon jemand?

*edit*
kleines edit um die frage nach den verwendeten chips zu klären und der übersicht halber.

h-h-e schrieb:
Die Chips die drunterstecken sind entweder BH5, BH6 oder Infineon 6-A, also alles was 2-2-2-5 macht bei 200MHz und mehr. Ausselektierte Samsung CCC (die die 250MHz packen) sind unter den PC4000ern! Bei den normalen CL2 PC3200/PC3500/PC3700 stecken vorgeteste MDT unter dem Heatspreader, da passiert aber noch watt am Preis wenn sich MDT nicht querstellt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo scheinen ganz nett zu sein jetzt brauchen wa nur nen versuchskaninchen der sich die riegelchen holt:d

Wieso fragt ihr den Shopinhaber nicht einfach? Der ist doch hier Mitglied...
...und wollte bei ebay Infineon 6A etc. kaufen und weiterverkaufen ;)

Vantec ist in den USA schon länger zu bekommen. habe auch mal ein
Review irgendwo gesehen. Waren nicht schlecht.

Ausserdem wen interessieren bei dem Preis/leistungsverhältnis die Chips.
Vergleichbare RAM's gibts nur von OCZ (wenn sie denn zu bekommen sind),
aber für rund 50 Euro mehr pro Gig.

WOW!!!! Also solche Preise sind ja echt Hammer...
Jetzt will ich eigentlich nur noch wissen, was Chips verbaut sind...dann würd ich auch evtl. zuschlagen! :drool:

Moin,

sorry, www.h-h-e.de ist im Moment Down, mein Server spinnt! Auch gab es kleine Preisverwechslungen gestern beim Upload! Heute Mittag soll alles wieder funzen! Wird die nächsten Wochen aber eh über Overclocking-Speicher.de laufen, weil h-h-e.de sich kein Schwein über 3 Wochen merken kann . . .

So, nun aber zu meinen Riegelchen :p !

Ich habe vor bzw. bin dabei eine eigene kleine Serie auf den Markt zu werfen! Da so gut wie keiner mehr 2-2-2-5 Chips als Neuware anbieten kann wollte ich mich mit all den armen Overclockern erbarmen und selbst was machen. :xmas:

Die Chips die drunterstecken sind entweder BH5, BH6 oder Infineon 6-A, also alles was 2-2-2-5 macht bei 200MHz und mehr. Ausselektierte Samsung CCC (die die 250MHz packen) sind unter den PC4000ern! Bei den normalen CL2 PC3200/PC3500/PC3700 stecken vorgeteste MDT unter dem Heatspreader, da passiert aber noch watt am Preis wenn sich MDT nicht querstellt :motz:

Die Chips sind alle vorgetestet ob Sie auch diese Spezifikation erfüllen! Gerade bei den 6-A sind Gurken dabei gewesen die es nicht packen, somit ist ein Test unumgänglich! :p

Die Preise könnten sogar noch sinken, ich bin im Moment dran über größere Stückzahlen mehr am Preis drehen zu können! Garantie 24 Monate, Neuware, Rechnung! :coolblue:

Die Vantec-Heatspreader werden u.a. auch bei A-Data eingesetzt und sind sehr gut!

Die Verfügbarkeit ist im Moment noch gering, bin aber am Lager aufbauen!

Bei Fragen einfach posten!

Zuletzt bearbeitet:
seh ich das richtig, dass du noch mushkin level2 in deinem shop hast?
hab nämlich einen meiner bh5 bei alternate reklamieren müssen und weiß nicht, ob ich n bh5 wieder bekomm :heul:

aha, so ist das also.
ihr selectiert die guten speicher riegel raus, klebt den heatspreader von vantec druff und verkauft sie als SPEED LINE riegel excl. auf h-h-e.de (overclocker-speicher.de ;) )
das find ich toll das find ich toll das find ich toll :fresse:

der 512er infinion mit 6a speicher von euch (hab ich letzte woche gekauft) geht übrigends derbe ab :bigok:

Da die Seite ja im Moment down ist, und ich verpasst habe da rechtzeitig drauf zu schaun, würden mich mal die Preise interessieren. h-h-e kannste mal plz ne Preisliste uppen?? Würde mich sehr interessieren ... ( suche atm. guten Speicher, der ohne Probs im DualChannel @ guten Timings rennt )

hm... dann hab ich mir ma 2 x sonen gb dualchannel kit (pc4000) bestellt :d

hoffe das der was taugt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@h-h-e

Wurden die Dualchannel-Riegel PC4000, 2 x 512 MB mit dem Board in Deiner Signatur getestet?

Sooo, sollte jetzt alles wieder funzen!

Der Speicher wird auf einem Abit IC7 getestet! Nächste Woche soll mein DFI Infinity + CPU eintrudeln, dann gibt es auch noch Tests auf nem AMD-Board!

h-h-e schrieb:
Sooo, sollte jetzt alles wieder funzen!

Der Speicher wird auf einem Abit IC7 getestet! Nächste Woche soll mein DFI Infinity + CPU eintrudeln, dann gibt es auch noch Tests auf nem AMD-Board!
jetzt haste noch nen kunden mehr was ram angeht :d

edit: wie lange dauert es ca bis ware geliefert wird? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
jo jesus, poste die ergebnisse mal sobald du den ram hast - bin nämlich am überlegen ob ich mir die sl 4000er bestell oder a-data :)

deTo schrieb:
jo jesus, poste die ergebnisse mal sobald du den ram hast - bin nämlich am überlegen ob ich mir die sl 4000er bestell oder a-data :)
wollte auch erst den a-data, der is dann "auf einmal" beim händler von
200€ auf 225€ gestiegen, dann hab ich mir gedacht nimmste den anderen,
kostet weniger und bringt (hoffentlich) das selbe ;)

und wie sieht es mit den marken aus?
die speedline können ja quasi jede marke sein, die 2/2/2/5 bei 200+ machen!

kann man das im vorfeld bestimmen?
denke net, oder?

Dr Casemod schrieb:
und wie sieht es mit den marken aus?
die speedline können ja quasi jede marke sein, die 2/2/2/5 bei 200+ machen!

kann man das im vorfeld bestimmen?
denke net, oder?

jup.

BH-5, BH-6, 6A und samsung CCC ;)
achso und mdt's sind glaub ich auch dabei

h-h-e schrieb:
Moin,

sorry, www.h-h-e.de ist im Moment Down, mein Server spinnt! Auch gab es kleine Preisverwechslungen gestern beim Upload! Heute Mittag soll alles wieder funzen! Wird die nächsten Wochen aber eh über Overclocking-Speicher.de laufen, weil h-h-e.de sich kein Schwein über 3 Wochen merken kann . . .

So, nun aber zu meinen Riegelchen :p !

Ich habe vor bzw. bin dabei eine eigene kleine Serie auf den Markt zu werfen! Da so gut wie keiner mehr 2-2-2-5 Chips als Neuware anbieten kann wollte ich mich mit all den armen Overclockern erbarmen und selbst was machen. :xmas:

Die Chips die drunterstecken sind entweder BH5, BH6 oder Infineon 6-A, also alles was 2-2-2-5 macht bei 200MHz und mehr. Ausselektierte Samsung CCC (die die 250MHz packen) sind unter den PC4000ern! Bei den normalen CL2 PC3200/PC3500/PC3700 stecken vorgeteste MDT unter dem Heatspreader, da passiert aber noch watt am Preis wenn sich MDT nicht querstellt :motz:

Die Chips sind alle vorgetestet ob Sie auch diese Spezifikation erfüllen! Gerade bei den 6-A sind Gurken dabei gewesen die es nicht packen, somit ist ein Test unumgänglich! :p

Die Preise könnten sogar noch sinken, ich bin im Moment dran über größere Stückzahlen mehr am Preis drehen zu können! Garantie 24 Monate, Neuware, Rechnung! :coolblue:

Die Vantec-Heatspreader werden u.a. auch bei A-Data eingesetzt und sind sehr gut!

Die Verfügbarkeit ist im Moment noch gering, bin aber am Lager aufbauen!

Bei Fragen einfach posten!

Sauber!!! :bigok:

Erfährt man auch, was genau auf einem Riegel drauf ist, wenn man einen kauft? :)

dem infinion den ich bei h-h-e gekauft habe lag ein zettelchen bei auf dem sogar die erreichten oc werte standen. auf der rechnung wäre es cooler, aber so gehts auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh