speed line riegel. Geheimtipp?

is ja geil! und der preis is auch i.O. :banana:

70€ für Muskin BH5 :banana:
oder 54€ für 6A :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab mir für alle fälle mal 2 mushkin level2 pretested bestellt.
70€ is dochn guter preis.
mal sehen, ob ich nen kingston bh5 wiederkrieg, dann geht 1 pärchen wieder weg :d
 
hab erst gestern 2x 512 MB Samsung CCC pretestet @ 250 mit nem niedlichen zettel bekommen ;) Lieferzeit war 1 Tag

SUPI :bigok:
 
boar, die speedline grinst mich an, aber ich hab doch kei geld, m0l sehn ;)
 
ich werd mir au auch was kaufen! nur muss ich mich erst ma noch nen bissl belesen!:d

hab kaum ahnung über speicher *heul*

wird aber wohl auch bh-5 werden!
 
mantodea schrieb:
ich werd mir au auch was kaufen! nur muss ich mich erst ma noch nen bissl belesen!:d

hab kaum ahnung über speicher *heul*

wird aber wohl auch bh-5 werden!


spar lieber erst mal ein bissl geld nach der wakü ;)
 
musste auch trotz kein geld zuschlagen :(
hab grad meine beiden 512er hyperx aufgrund geldmangel verscherbelt, dann stellt sich plötzlich raus, dass einer der 256er putt is :heul:
naja, mal sehen, was für speicher aus der rma wiederkommt...
dann hab ich evtl. wieder ein pärchen bh5 über.
 
Wie siehts denn mit Kingston HyperX PC3200 aus? Bekommst du das was rein, h-h-e?

Und was is, wenn die Speicher auf meinem ASUS K8V SE Deluxe (is ja bekannt für Speicherprobs) nicht läuft? Kann ich den dann an dich zurücksenden?

Mfg,
Holodan
 
Wir sollten diese Diskussion hier definitiv am Leben erhalten :angel:
 
Das ist echt der Hammer!
Und vorallem es passt super bei mir! Ich habe einen 6A und einen 6B Riegel, und da die 6A nur jeweils einmal lieferbar sind ist das optimal!
Dann habe ich endlich 2x6A Riegel! :banana: :d
 
bigzorro ? hast die pre getesteten mushkin genommen von h-h-e.de ?

wenn ja, waren mal meine ;)
 
@h-h-e ... mein system wird mit wakü so laufen : 3,0@4,0 also ich bräucht nen speicher der dann bis 267 läuft. hast du vlt solche speed line dabei die die 267 packt und das vlt mit cl2,5 :fresse: ... ich weiss unmöglich aber man kann ja mal fragen :d

mfG Flow
 
ich hatte ja konfirmation! :d

ich muss mir da was kaufen, bevor das geld wech is! ich tu da schon mit so vielen sachen liebäugeln! nen neues mobo is auch schon bestellt! :fresse:

brauch halt neuen speicher, hab aber keine ahnung davon! *heul
 
Ähm, ich hatte auch letztes Jahr Konfirmation? Denkst du auch mal weiter? Ich weiß nicht ob bei euch in AT ein Führerschein oder ein Auto umsonst ist? Sowas willst du sicher auch mal haben. Weil deine TOP-Kiste jetzt, ist in 2 Jahren sogut wie Sondermuell.

Ich versteh nicht wie man seine komplette Kohle für sonen Schmarrn rauswerfen kann.

Geht halt mal arbeiten.
 
Also mich interessieren die Kingston Hyper X SEHR. Ich denke noch mal drüber nach aber ich glaube die werdens. Der Preis ist echt unschlagbar. Ich würde mich über weitere Erfahrungsberichte über Speicher aller Art von h-h-e.de freuen. Ich finde diesen Aktion wirklich sehr sympathisch. ;)
Vor allem die Preise für den Kingston -> unschlagbar! Und garantierte 233 Mhz @ 2,5-3-3-7 @ 2,75V ...Sehr geil!

Mfg

edit: Kann man, obwohl der Speicher, z.B. der von mir favorisierte Kingston ;), ja vorerst nur auf einem Intel Board getestet wurde, davon ausegehen, dass er auch auf nem AMD Board problemlos läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jetzt jemand die teile schon getestet? wenn net hol ich mir die ocz eb platinum...
 
@ h-h-e
gehen die Infineon 512MB Overclocking : CL2,0-3-3-7@ 200MHz (=400MHz DDR) bei 2,75V! die hier
auch mit 2-2-2-11 bei 2,84 auf nem nForce 2???
kanst du es evnt. testen oder extra nen riegel aussuchen,der des mitmacht????
*geldzähl*
 
hi h-h-e!

hab die eine bestellung geschickt, bräuchte aber die iban und swift nummer von dir! zwecks überweisung!

thx
raven
 
Ich werd mir nächsten Monat auch mal nen Gig PC4000 (schöööner blauer heatspreader :d) gönnen. Ist zwar für meinen Server, der n KT600-Board hat, aber :wayne: :asthanos:

Immerhin bin ich damit einigermaßen zukunftssicher :banana:

cu
FuNKeR
 
@ALL: Tausch- und Preisangebote bitte nur per PM, will hier nicht alle Threads mit irgentwelchen Posts zumüllen lassen! Speicher kann ich leider NICHT mehr in Zahlung nehmen, da es sich schlecht buchhalterisch verrechnen lässt! Bei den Pretested gebe ich nur die besten Timings an!
 
h-h-e schrieb:
@ALL: Tausch- und Preisangebote bitte nur per PM, will hier nicht alle Threads mit irgentwelchen Posts zumüllen lassen! Speicher kann ich leider NICHT mehr in Zahlung nehmen, da es sich schlecht buchhalterisch verrechnen lässt! Bei den Pretested gebe ich nur die besten Timings an!

sorry für <OT>:
h-h-e, schau bitte bei Gelegenheit mal in dein PM-Fach :) danke
</OT>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh