speed line riegel. Geheimtipp?

bekommt man auch auf die pretested Garantie? es sind ja ws alles gebrauchte...
oben im Thread steht die Garantie nur iV mit den SpeedLine :(

mfg,
pw
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat: "Die Module sind Teilweise in Gebrauch gewesen und haben selten Handlingspuren, trotzdem bekommen Sie für alle Module eine Rechnung und 2 Jahre Garantie!"

;)

Mfg
 
Also die Preise sind ja der Oberhammer :)
Habe mal bissel geguckt und die 2x 512 MB PC4000 CL3 gesehen. Die würdendann doch sicherlich auch auf CL2 bei PC3200 laufen oder?
Die Preise sind zwar echt gut nur leider hab ich net soviel und komme jetzt auch anderweitig günstig an 2x 512MB MDT PC3200 CL2.5.
Sonst hätte ich aber aufjedenfall bei dir bestellt :)
Das nächste Mal vielleicht :fresse:

mfg
jacky :coolblue:
 
jacky schrieb:
Also die Preise sind ja der Oberhammer :)
Habe mal bissel geguckt und die 2x 512 MB PC4000 CL3 gesehen. Die würdendann doch sicherlich auch auf CL2 bei PC3200 laufen oder?
Die Preise sind zwar echt gut nur leider hab ich net soviel und komme jetzt auch anderweitig günstig an 2x 512MB MDT PC3200 CL2.5.
Sonst hätte ich aber aufjedenfall bei dir bestellt :)
Das nächste Mal vielleicht :fresse:

mfg
jacky :coolblue:

Irgendwann werden wir doch alle mal bei h-h-e bestellen ;)
 
danke :hail:

hab noch ne frage: :stupid:
die pretested Inf. stehen ja als 2-3-3-7 (512MB), schaffen die denn evtl. dann auch 2-2-2-5 mit entspr. Spannung? :d

mfg,
pw
 
Flow schrieb:
@h-h-e ... mein system wird mit wakü so laufen : 3,0@4,0 also ich bräucht nen speicher der dann bis 267 läuft. hast du vlt solche speed line dabei die die 267 packt und das vlt mit cl2,5 :fresse: ... ich weiss unmöglich aber man kann ja mal fragen :d

mfG Flow

keine antwort ?
 
Anarchy schrieb:
Oftmals nicht ...

also so wie ich das verstanden habe müssten die das trotzdem schaffen... h-h-e hat ja alle rams raus sortiert die bei 200fsb 5-2-2-2 machen (oder lieg ich da falsch? :)) und das schließt ja die pc4000 ein
 
@deTo: Ähm, nein! Die PC4000 laufen garantiert nicht mit CL2-2-2-5! Das wäre ja schön! Es gibt einen gewaltigen Unterschied bei Chips mit sehr niedrigen Latenzen (2-2-2-5) und bei Chips die sehr hohen FSB mitmachen! Den OCZ Gold PC4400 wirst du auch nie im leben auf 2-2-2-5 bekommen, obwohl er 275MHz packt!

@Flow: 250MHz packen die meisten 512er nicht mal mit CL2,5 bei 2,8V! Und 267MHz 1:1 bei CL2,5 ist eigentlich Hammerbrutal! -> Von einem 99,- Euro Riegel kannst du das leider nicht verlangen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
@h-h-e ... welcher speicher könnte das denn packen ? a-data ? ich werd warscheinlih keine guten timings bei 267 mehr packn können oder ?

mfG Flow
 
@h-h-e

wie siehts aus mit den speicher den ich bestellt hab, is der schon unterwegs? :(

MFG
Chris
 
sooo, hab heut meine mushkin von h-h-e bekommen, gleich mal memtest bei 231 2-2-2-5 gemacht.
meine hoffnung, dass die das bei 2,9 machen, hat sich nicht erfüllt, aber mit 3,1 eine std / 6 durchläufe fehlerfrei.
also bin ich gerüstet, falls kingston keine ersatz-bh5 aus der rma liefern sollte :d
 
find die speedline speicher auch riesig

werd mir auch welche kaufen

mich würde nur freuen wenn man mir bh-5 geben könnte bei den 3500 2-2-2-5 :)

von den anderenchips hab ich schon genug :=)
 
Also...

mein Speedline Dual Channel Kit ist heute eingetroffen (zusammen mit
meiner neuen CPU *freu*)

MFG
Chris
 
hey jungs kann mir jemanden erklären was die bedeutung BH5 bei RAM ist????

Leider kanne ich mich nicht so richtig aus mit RAM, kann mir jemanden helfen oder erklären oauf was ich da aufpassen muss???
 
mit BH5 bzw. BH6 sind die Chips von Winbond gemeint aka Winbond BH-5, wobei -5 dann die zugriffszeit in ns ist ... sind afaik die besten Speciherchips die je auf ram modulen verbaut worden sind und werden leider nicht mehr produziert :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh