perfectworld
Semiprofi
bekommt man auch auf die pretested Garantie? es sind ja ws alles gebrauchte...
oben im Thread steht die Garantie nur iV mit den SpeedLine
mfg,
pw
oben im Thread steht die Garantie nur iV mit den SpeedLine
mfg,
pw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jacky schrieb:Also die Preise sind ja der Oberhammer
Habe mal bissel geguckt und die 2x 512 MB PC4000 CL3 gesehen. Die würdendann doch sicherlich auch auf CL2 bei PC3200 laufen oder?
Die Preise sind zwar echt gut nur leider hab ich net soviel und komme jetzt auch anderweitig günstig an 2x 512MB MDT PC3200 CL2.5.
Sonst hätte ich aber aufjedenfall bei dir bestellt
Das nächste Mal vielleicht
mfg
jacky
Flow schrieb:@h-h-e ... mein system wird mit wakü so laufen : 3,0@4,0 also ich bräucht nen speicher der dann bis 267 läuft. hast du vlt solche speed line dabei die die 267 packt und das vlt mit cl2,5 ... ich weiss unmöglich aber man kann ja mal fragen
mfG Flow
jacky schrieb:Habe mal bissel geguckt und die 2x 512 MB PC4000 CL3 gesehen. Die würdendann doch sicherlich auch auf CL2 bei PC3200 laufen oder?
Anarchy schrieb:Oftmals nicht ...
GrimReaper schrieb:http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000031&p=6 <-- bei dem Test hier hat der Corsair 4000er diese (265 Mhz mit 2,5-3-4-5 Standard 2.85V) Timings gebracht - aber teuer und ob das auch 1:1 klappt ?