speedfan frage wegen den temps

S1C

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
1.046
Ort
...
also ich hab eben speedfan instaliert und schau mir da die temps an die da ausgelesen werden also cpu und case ist zu erkennen (temp1 u.temp2) aber warum wird das 2mal aufgelistet und dann beim 2ten mal mit solchen monstertemps :heul:

zum vergleich noch everest (aida32)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speedfan liest irgendwie merkwürdig aus..hatte auch schonmal temps von -200 bis +200°C... versuch es mal mit anderen progs wie mbm5.
 
also cpu hats schon richtig ausgelesen nur was ist das zweite mit dem feuer davor?
 
irgend n auslese fehler. das feuer bedeutet halt das es da extrem heiß is^^ musst dir jetzt keine sorgen machen das da ne hardware über 100°C hat.
 
es ist schon mittlerweile die versioin 4,14 draußen,
wersuch's mit der...
link
--
RK
 
ichkann auch irgendwie nciht denn zalman regeln :-[
keine ahnung warum der gehäuslüfter der aufm mobo angeschlosssen ist geht locker der zalman nicht ^^ :kotz:
 
solltest vieleicht auch mal über ne Kühlung für deine Platte nachdenken...
 
regelst du auch am richtigen fan?
stöpsel doch mal den zalman an den port, an dem der gehäuselüfter funktioniert.

ich hab keine probs mit speedfan, temps sin richtig, regelt meine lüfter perfekt, ich könnte nimmer ohne
 
ich hatte mittlerweile 4 dfi nfII infinitys und da war bei speedfan IMMER ein wert, der aus der reihe tanzte.
bei einem wurden immer -46° angezeigt und bei den anderen war auch ein wert immer so bei 126° :d
ignoriers einfach, ist mit sicherheit n auslesefehler...
 
bei meinem alten pc konnte ich lüfter regeln...bei neuen pc ggeht das ned mehr..egal..hab so ne steuerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh