[Eigenbau] "SpeedRex" FINAL PICS + VIDEO - by Paladin & der george

nicht jeder hat nun mal so eine Ausrüstung um solche Bilder zu liefern, aber es sind ja nun auch gute bei den Teilnehmern dabei so sieht es ja nun nicht aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa muss ja nicht immer die DSLR sein, auch mit eine Digicam, ein bisschen einarbeitung in die Cam damit man mit den wenigen einstellmöglichkeiten umgehen kann, dann evtl. ein stativ und etwas als Hintergrund zb Bettlaken oder Tichdecke, sowas hat doch eigentlich jeder...

Dauert halt nur ein wenig ;)
 
Schönes Endergebnis, aber bitte passe die ersten Bilder noch an die Forenregeln an (max.600kb).
 
and the winner is... :)

Hoffe es gibt bald mal neue Bilder in deinem Hausmod. Meine natürlich den aktuellen im we-mod-it forum.

Weiter so! Daumen hoch!!!
 
schöner mod // gute umsetzung // ideenreichtum blieb hier nicht aus

sollte eigentlich genug anregung bringen, für user
die sich auch einmal an ein mod trauen

thx für die schöne arbeit und dokumentation
 
wunder schönes case und das nur in der hälfte der zeit
 
Ich danke euch allen. Es freut mich das euch das Design von George und meine Umsetzung gefallen.

Jetzt ist auch endlich das Video fertig.

 
was hab ich da entdeckt?!... Bw-Aktenschränke in ner Ecke, auch noch die guten alten in Bw-Grün
solltest mal neue ablage-bretter Modden :d, die hängen durch

wir sind dann gespannt auf die Bilder ;)


wie ich vorher schon erwähnt habe, sind die ideen und umsetzung sehr gut
mir gefällt auch dein video-log ( auch wenn google es nicht übersetzen konnte :p )

man erkennt auf jedenfall, wenn man lust und laune hat.... das man auch was erschaffen kann....

wir freuen uns, auf dein nächstes projekt....
 
Ja, die schränke sind super. Aber das sind nur profisorische bretter die nur 12mm dick sind ^^

Was meinst kann google nicht übersetzen? Da komm ich jetzt nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke GM fürs öffnen...

Ich hab hier nochmal ein kleines Update für euch.

Ich hab Enermax den Link vom Thread geschickt, das er sich die Final Pics anschauen kann. Hat ihm sehr gut gefallen.
Aber gestern Nachmittag klingelte der Postbote, ich dachte mir...hm, was hab ich den bestellt?...

Also Päckchen aufgemacht, und das kam zum vorschein :d

speedrex_158.jpg


speedrex_159.jpg


Also dann auch mal eingebaut ;)

speedrex_160.jpg


An Enermax ein dickes DANKE dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh