speeeeeed - world racing 2

b1-66-er

Banned
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=11946

endlich mal wieder n optische reizendes arcarde rennspiel im need for speed stil ...

o_wr2_pc_113.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach cockpit, die autos sehen so fett aus - da kommt nur 3rd person in frage ;)

Ich hab vom Vorgänger nur die Demo gezockt und fand das Spiel super, hatte aber leider keine Kohle, um mir letztendlich die Vollversion zu holen. Hoffentlich schlägt World Racing 2 vom Fahrgefühl, der Dynamik und dem Fahrspaß in dieselbe Kerbe wie sein Vorgänger. Die Szenarios machen mich allerdings jetzt schon ein wenig skeptisch. Ich will wieder über riesige, schöne, grenzenlos befahrbare Alpen rasen, statt an Steilkurven mit unüberwindbarer Randbegrenzung zu kleben.

endlich mal n rennspeil :d

ich habs schon satt so ewig NFS zu zoggen....

hm da gibs aber noch zwei andere die mich mitlerweile mehr interessieren

GT Legends
o_gtlegends_10.jpg

o_gtlegends_13.jpg

und DTM Race Driver 2
o_rd3_baja_shot2.jpg

o_rd3_marcos_mantis_shot3.jpg

Sind die Screens nich aus DTM Race Driver 3?
Das kommt doch erst nächstes Jahr.
WR2 soll ja im August erscheinen.
Is das nich mehr so auf FUN gemacht wie NFSU2?
GT Legends is doch en richtiges Renn-Spiel wie DTM.
Aber Hammer-Screens :eek:

Naja nen Skoda hab ich auf einem Bild schon entdeckt (ist doch VW ;) )
@1-66-er
Rennspiel aus 3rd person ? Da blutet mir mein Rennspielfreunde Herz :(
Rennfeeling kommt für mich nur aus der ego Perspektive (mit oder ohne Cockpit) und mit FF Lenkrad auf.

bei mir definitiv nicht, da der faktor kopf-drehen einfach fehlt und das ist scheisse, da kommt garkein rennfeeling auf.

seat, skoda, audi, vw is ein und dasselbe

lamborghini hast du noch vergessen!
alles tochterunternehmen...

Ich sag mal DTM 3 wird wieder ein echter Hammer :bigok:
habe schon DTM 1 und 2 gespielt und finde sie als beste Rennspiele überhaupt.
Da sie wirklich sehr real sind.Und die Grafig in 3 wird auch einfach :bigok: sein.

seat, skoda, audi, vw is ein und dasselbe
man das war ironie von mir!!!

ich wil mal wieder so ein spiel wie NFS HP2. das war einfach soooooooo geil.
nicht son undergroundschize.

aber ich find die CD nicht mehr :heul:

jo da kannst länger warten, also da gibt es atm nichts - nur eben "richtige" rennspiele und son schrott wie most wanted

OT: Ich finde Gran Turismo 4 echt gut - ist zwar für die PS2 aber die kostet ja nicht mehr die Welt. :coolblue:

jo da gibt es hier auch einen großen thread zu

ja, GT4 ist übelst goil...

hab letztens mal wieder GT2 aufm rechner gezoggt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh