Speicher bei Alternate heute billig 14 Euro für 16Gb 1866er und mehr

HisN

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behaupte mal Preisfehler, wird sicherlich stoniert.

Würde ich auch sagen, aber im großen Stil^^
Wo bekommt man sonst 64GB Speicher für 80 Euro :-)

Zuletzt bearbeitet:
egal, direkt mal was bestellt ;D

joah, auch, 16GB für 30€ incl. da macht man doch mal mit. Ein Kit reicht mir aber, sollte es denn kommen^^

Ich hab auch direkt mal bestellt

im Preisvergleich geht das 1866iger Kit bei 165€ los. Es heißt also auf die Stornomail warten^^

Hab auch mal beim 4x4GB zugelangt, vllt klappt es ja :)

Preise sind wieder angepasst, wird also sicherlich storniert werden.

hihi mein Quad-Kit wurde grade verschickt :)

Obwohl die "im Zulauf" sind?
Oder haste so viel früher als ich bestellt? :d

Es gab auf ZackZack was ja auch von Alternate ist neulich das Galaxy Nexus für 200€ nen paar die zuerst bestellt hatten haben es dann auch bekommen sowit ich weiß.

Heißt gar nichts - Alternate kann selbst nach Versand den Kaufvertrag anfechten wenn ein Preisfehler vorliegt.

dürfen sie , dürfen mir dann aber auch nen techniker vorbei schicken der den ram dann professionell aus meinem rechner ausbaut und zu alternate zurück trägt :d

naja, ich wart halt auf die Stornomail. In meinen offenen Bestellungen bei alternate ist aber nix aufgeführt, ham se wohl gleich wieder gelöscht^^

Bei mir steht Bestellung abgeschlossen. Na mal sehen, hab gleich per paypal Bezahlt.

hm, hab per Nachnahme bestellt. Naja egal, hab ja meine 16GB schon im Rechner.

Ich habe aus dem Ausland bestellt und Auslandsbestellungen werden immer manuell verarbeitet.

Gerade kam leider ein Mail....

Sehr geehrter Herr X,

da es sich bei dem Preis leider um einen Irrtum handelt, werden wir Ihnen zu diesen Konditionen leider kein Angebot zusenden können.

Mit freundlichen Gruessen / Yours sincerely

:(

meine bestellung steht auf "erledigt", wird also wohl grad versandt (bezahlt mit paypal)

wenn da noch was kommt, gefällt mir:

dürfen sie , dürfen mir dann aber auch nen techniker vorbei schicken der den ram dann professionell aus meinem rechner ausbaut und zu alternate zurück trägt :d

Zuletzt bearbeitet:
Sind die nicht verpflichtet das zu zu senden?
Wenns nicht so ist, auch ok, und schade :) aber ich mein ja nur ^^

Die Diskussion keimt jedes mal wieder aufs neue auf. Nein, sind die nicht, da des nen Preisirrtum ist.

Da bekommen wir nichts!

Naja bei Alternate ist es generell so das Bestellungen, die per PayPal bezahlt werden erst mit dem Versand im Kundenkonto
Auftauchen. Von daher also nichts ungewöhnliches. Stornomail habe ich auch noch keine:d

Alternate kann den Kaufvertrag anfechten wenn ein offenkundiger Preisfehler bzw. Übermittlungsfehler vorliegt. Das ist durch BGB gesetzlich so geregelt.

Ob das ein Gericht so sehen würde, ist sehr zweifelhaft. Spätestens der Sachbearbeiter sieht die Rechnung, Zahlungseingang, die bestellte Ware & müsste dann einschreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch mal informiert:
Wenn ein Systemfehler oder Ähnliches passiert ist kann der Vertrag vom VK storniert werden.
Ich hab per Vorkasse gezahlt und erhalte demnach erst mit Zahlungseingang die Bestätigung seitens Alternate.
Mit anderen Worten: Sobald mein Geld da ist kommt.bestimmt die Stornomail. ;)

Ich gab per NN bestellt und noch keine Stornierung erhalten

Gesendet von meinem Nexus One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh