Speicher bei Alternate heute billig 14 Euro für 16Gb 1866er und mehr

hab doch gesagt, keiner wird was bekommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Glück habsch meine 16Gb pure Ownage schon :banana:

@Matti: Der Schreibfehler unterm Nick (Rang) mit Absicht? :fresse2: :shot:

lol, ja. Ein Rechtschreibfehler hier ausm Forum, der mir so gefallen hat, dass er verewigt werden musste. im LTdW steht auch iwo die Quelle, aber ich hab jetzt keine Lust, die zu suchen, bin zu müde^^

Offizieller Kommentar:
Fehler bei der Einspielung der vom Hersteller zur Verfügung gestellten Preisliste

lol, sind wieder die anderen Schuld. Da hätte man doch selbst drauf kommen können, das an dem Preis was ni stimmt :stupid:

Ich habe NIE geschrieben dass die anderen Schuld sind, also fahr mal n paar Gänge runter.
Ich habe lediglich geschrieben was der offizielle Grund für die falschen Preise war!

ich hab auch nie dich gemeint, also fahr du mal wieder runter ;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh