Speicher der Firma GoodRAM

AMD-Freak

Neuling
Hallo Leute,

wollte meinem Laptop mal etwas gutes tun und ihn ednlich mal auf 4Gig RAM aufrüsten. Beim durchforsten des Nets bin ich auf RAM der polnischen Firma GoodRAM gestossen. Weiss jemand etwas über die Qualität des Speichers???

Hier mal der eBay Link des Deutschen Vertriebspartners: Klick mich

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf der CEBIT war der Vertreter um 16:00 Uhr schon so besoffen das ich kein Gespräch zustande gebracht habe :hmm:

Man soll ja nicht von den Menschen auf das Unternehmen schließen, aber :kotz:

Schau mal in dein Handbuch ob dein Notebook überhaupt 2GB-Module frisst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Board nimmt 2Gig Module an...:banana:

Wooot? Da könnte man wieder die Vorurteile herauskramen...um 16:00 Uhr schon hacke:hmm: ...:lol:

also ich würde bei keinem ebay händler kaufen der nur als GbR firmiert.
wenn mal was mit dem speicher ist, sitzt du schön doof da.
ich würde immer markenware kaufen, wo ein ein vernünftiges vertriebsnetz dahinter steht, wo man seine garantie auch einfordern kann.
viele grosse firmen sind bei garantiefällen auch meist kulanter als so kleine wald und wiesen händler.
dass eine GbR als der deutsche vertriebspartner für GoodRam (eine tochter der polischen wilk elektronik nebenbei) fungiert würde mir auch zu denken geben.
ordentliche hersteller arbeiten mit GmBHs oder anderen richtigen Gesellschaftsformen zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh