Masterblaster
Semiprofi
Komisch, wo die PC3200er auch ja icron 5B drauf haben sollen ?!?!?Für die Ballistix PC4000 leg ich meine Hand ins Feuer. Die PC3200er sollen oft deutlich schlechter laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, wo die PC3200er auch ja icron 5B drauf haben sollen ?!?!?Für die Ballistix PC4000 leg ich meine Hand ins Feuer. Die PC3200er sollen oft deutlich schlechter laufen.
Masterblaster schrieb:Komisch, wo die PC3200er auch ja icron 5B drauf haben sollen ?!?!?
Dann werden die Swissbit auch nicht so toll sein...Haben die auch, aber da wird halt selektiert
Alessandro schrieb:hmm werden wirs mal hoffen... meine gelesen zu haben das die speicher probz wenn mann es so nenen kann (mit anderen worten das der tccd nicht so hoch geht) mehr am chipsatz liegt als an den einzelnen boards ?
Die Hoffnung stirbt zuletzthey lass mir die hoffnung
Echt stark!Hätte ich echt nicht gedacht das die das machen können...
Alessandro schrieb:hmm hat einer ne ahnung ob die cruical 3200 5b g chips an die ballistix rankommen können oder sind sie so stark selektiert das nichts mehr brauchbares dabei rauskommt (hab ein angebot aus uk gekriegt)
D€NNIS schrieb:Leute informiert ihr euch den überhaupt das ist n einziges Ratespiel ob TCCD TCC5 oder noch schlimmer das einzige wo es garantiert ist ist bei G.Skill Sticks die sich das aber auch exorbitant bezahlen lassen.
Viele von euch haben möglicherweise TCC5 und wissen es noch nichtmal.
Bei OCZ gibt es zur Unterscheidung die Rev Kennzeichnung anhand derer man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ob TCC5 oder TCCD bei Corsair ist es ungewiss.
Woraus willste eigentlich hinaus?Wieso können die Hersteller bei der Verwendung unterschiedlicher "Bausteine" nicht einfach die Rev.-Angaben ändern oder es sonst irgendwie erkennbar machen?
Masterblaster schrieb:Woraus willste eigentlich hinaus?
Hole dir die PC4000 von HPM-Computer!Hat evtl. jemand ein Link, wo ich die "günstig" bekommen kann? Gibt es hier auch unterschiedliche Ausführungen, welches Modell genau sollte ich denn nehmen?
Masterblaster schrieb:Hole dir die PC4000 von HPM-Computer!
?Die Teile haben schon ein recht verschärften Kurs, aber wenn´s Freude macht.....
Masterblaster schrieb:
Masterblaster schrieb:Halt die besten für dein Board.
Also mit 3,2V laufen sie max mit 230-240 (Glück), desweiteren laufen sie auf Via deutlich schlechter als auf NF4, nen Bekannter hat sich von ihnen getrennt, weil sie schlecht liefen...vorher liefen sie bei ihm gut auf NF4.In einem anderen Thread soll die angeblich jemand bei 3,2 bzw. 3,4 V. auf 280 MHz. @2-2 usw. "geprügelt" haben
A-Data Vitesta PC4000 (nicht TCCD, eher D43 o. D5?)
Beide nicht schlecht, so 240/250 bei 2,5 3 3 8 darüber wohl eher 3 4 4 8 Bereich.2. Kingmax PC4000