Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Ich find sie cool. Werde mir auch noch die Redline zulegen. 2 GB. DDR2-800 sind recht günstig. Ich finden den HS optisch ganz nett.
 
sehen wirklich geil aus...
vor allem der hintergrund ist geil zum fotos machen
 
dsc03002ta8.jpg

dsc03004jg9.jpg


Irgentwie etwas unscharf, aber heute klapt ehe nix^^
 
Hier sind mal einige meiner jetzigen Riegel, es fehlen ein weiteres Kit 1 GB Corsair XMS PC3500C2 Rev1.1 sowie die Mushkin PC3500 Level II 1GB Kit, die poste ich später nochmal....

G.Skill F1-4400DSU2-1GBFC / TCCD


Corsair XMS PC3500C2 Rev1.1 / old BH-5


Corsair XMS PC3200LL Rev1.1 / old BH-5


G.E.I.L. One TCCD PC3200 / TCCD

Die G.E.I.L. sind die besten TCCDs, die ich bisher hatte, schaffen 320 MHz Prime Blend stabil, den Speicherdurchsatz von 10128 MB/s kann man im Speicherdurchgangsthread dort anschauen ;)
 
@ stunned_guy----Kaufst Du die ganzen Kits, oder hast Du beruflich mit Hardware zu tun? Das ist ja ein beeindruckendes Sortiment, was Du da hast! M.f.G.
 
Wird alles von mir selbst gekauft, habe einfach Bock, was zu Testen bzw. was sehr gutes für mich zu finden, genauso wie bei den Prozessoren ;)
 
Stunny wurden die GEIL One anfangs Ohne HS ausgeliefert oder hast da die Teile einfach abgemacht ?
schönes RAM-Arsenal den du da auffährst :bigok:
 
Die GEIL habe ich so bekommen, die sind direkt von jemanden von Geil gewesen, der sie getestet hatte mit SuperPi @ 325 MHz...ich habe dann 320 MHz Prime BLend draus gemacht....
Muss den ganzen RAM-Krempel mal demnächst im Marktplatz verkaufen, wird langsam viel zu viel, weil dauernd neues Zeug rein kommt ;)
 
Ich weiss es gehört an sich nicht hier rein aber könntes Du mir mal nen Screen/Timings/Sub-Timings Deiner Geil @ DDR 640 zukommen lassen ?

Ich habe hier noch ein Set G.Skill GBLE rumliegen und würde gern testen was da noch geht solang ich den Venice noch verbaut habe.

THX,

IronAge
 
An den Subtimings hatte ich nicht verändert, nur 2,5-4-4-8-1t eingestellt bei 2,83 Volt. Mehr nicht. Falls du trotzdem einen Screen haben willst, nochmal melden ;)
 
Die meisten von euch haben so viele Kits zuhause rumliegen...:bigok:
Und ich muss mich hier bemühen das ich wenigstens 512MB am laufen habe!
Ist wirklich schon erstaunlich wieviele Module der eine oder andere so besitzt;)
 
IronAge schrieb:
Jo nen Screen hätt ich gerne.

Gibts den irgendwo im web ? :drool:

THX man.

Nein, ist hier nicht gelistet, aber schau mal in der Speicherdurchgangsliste nach, da sind die GEIL mit 339 MHz @ 2,5-4-3-5 gelistet, vorletzte Seite glaube ich ;)
Den anderen Screen muss ich mal schauen bzw. baue die Riegel nochmal für dich ein, habe ja gerade BH-5er drin...
 
Hier mal meine Riegel:
1x GEIL 1GB PC2-5300
2x Corsair 512MB 5400C4



Sry für die schlechte quali hab ich mit meinem handy gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh