Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt viele grüne RAMs mit D9GMH :p

1X Kingston Hyper X (512Mb) 1X Infineon on 3´rd (DDR333)

resizeofsd531033nw7.jpg

resizeofsd531034oq3.jpg

resizeofsd531035rt4.jpg

@alle: mal 'ne frage, laufen die crucial values eigentlich "alle" gut, oder kann man trotz der Micron D9GMH Pech haben ... ???

Damit es nicht OT wird

x2vv5.jpg

Meine guten OCZ Gold liefen 1.5-2-2-2-1T bei 255MHz bei 3.3V

IMG_3187.jpg

Oben: mushkin special 222 PC3200 (Winbond BH6)
Unten: OCZ XTC Platinum Rev. 2 PC6400

Welche gehen denn jetzt besser?

so wie es aussieht die Mushkins...

wie in diesem post zu sehen ist... aber das kann doch kaum sein das die mushkin bei ca 70mhz weniger takt bessere ergebnisse erzielen... (everest war genau des gleiche)
nur die Konfig war ne andere wie man sieht!

Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht die Mushkins...

wie in diesem post zu sehen ist... aber das kann doch kaum sein das die mushkin bei ca 70mhz weniger takt bessere ergebnisse erzielen... (everest war genau des gleiche)
nur die Konfig war ne andere wie man sieht!

wenn du die gleiche cpu geschwindigkeit gehabt hättest, wäre der muskin noch nen gutes stück vor dem anderen gewesen ^^

ja dachte ich mir auch denn wie man sieht hatte mein kollege der den G.Skill testete nen E6600 also meint ihr auch das das Real ist und kein fakewert?
dann behalte ich mit guten gewissen die Mushkins!

was für timings hatten denn die beiden rams ? wenn sie die gleichen timings hatten stimmt etwas nicht.

der G.Skill 5-5-5-15
der mushkin CL 5-5-5-12

der mushkin hat jedoch die gleichen Chips ( Aeneon AET93F30D)
wie der G.E.I.L (PC6400 Ultra) drauf dieser hat jedoch CL 4-4-4-12
kann das sein das man bei dem Mushkin (wenn man glück hat) die
Timings auch so runterdrehen kann? wäre super!

Hat man schonmal solche geilen Heatspreader gesehen??
Man sind die schön :love: :love:

DSC01826.JPG

War ich net mit zufrieden habe jetzt Corsair wieder drin und die lüppen besser als die OCZ.
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

so will auch mal ein paar Bilder meines jetztigen DDR2 Rams hier reinstellen :

dsc00316ss2.jpg

dsc00317us2.jpg

dsc00318hp8.jpg

Sorry für die miese Qualität , aber mein Cam ist schon etwas älter .

Die Dinger laufen stabil auf 800MHZ wobei die Timings mehr als bescheiden sind:lol:

Ich bin drauf und dran Ende des Monats noch mal 2x1GB zu holen weil die so günstig momentan sind .

I30R6

Ich mag irgendwie die neuen Heatspreader von Gskill ;)

Schicke Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh