Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ferraris unter den Rams.. Bei hoher Geschwindigkeit verwischen Bilder = )
BF3A5860EF6C11DB8011359A5485C4DB.jpg

Gestern gekommen. Leider mies zum OCen, aber is für meinen Kumpel net relevant ;)

warum, was ist mit denen? kannst du die nicht mehr verkaufen?

ich melde auch interesse an :fresse: könnte dir auch zum tausch ein wireless lan kabel anbieten

wow raberduck, was hast du dafür hingeblättert`? oder bist du einer der glücklichen gewinner?

Hi,

guck einfach auf meine Marktplatzbewertung ;)

Habe 800€ bezahlt :banana:

Bin am überlegen ob ich mir den Corsair Airflow auch noch vergolden lassen soll :xmas:

Gruß raberduck

@ stegi23

ne zum Glück nich. :d
Die G.Skill laufen auf meinem nF4 Ultra-D als 2. System. Die Tracer hab ich im Hauptrechner drin und die normalen BallistiX hab zum testen bekommen. Liegen momentan nur rum. Mit den Mushkin haben ein Kumpel und ich noch großes vor. Trockeneisprojekt ect. :fresse:

@ Raberduck

hammergeil !! :eek:

@ Losmile

die sind aber auch sehr nice. Würde ich mir persönlich auch einbauen. :)

Brainpower PCB? Ja, oder?

Steht zumindest was mit "BP" drauf...

Insgesamt 4 GB für 200 Ocken. Reinstecken - und laufen lassen, gab kein Problem. I.M. mit 4-4-4-12 bei 667 MHz und 1,9 V.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann sind es Brainpower ;)

Bin am überlegen ob ich mir den Corsair Airflow auch noch vergolden lassen soll

Gruß raberduck

Sacht ma??????? Hat der sich die Dinger echt vergolden lassen????

Oder hab ich da irgendwas missverstanden

Würd ja auch ein Bild posten, nur keinen bock die Dinger deswegen extra auszubauen.

Die kommen direkt von Corsair vergoldet. Das ist ein Paar aus einer streng limitierten Edition.

Die goldenen RAMs hats mal bei Corsair zu gewinnen gegeben ;)

Hi,

@Buggyfield

die sind Original, wenn die defekt sind kann ich die sogar ein schicken, RMA :)

@stegi23

das stimmt :bigok:
wenn alles gut geht habe ich bald 4GB :banana:

Gruß Raberduck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh