Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, hätte es schon wieder rausgenommen. Hätt nur einer was sagen müssen.

Die darf ich oder?

EDIT: An die, die so Ahnungslos wie ich sind, verwendet nicht irgendwelche fremden Bilder, und ändert Diese auch nicht. Einfach nur selbergemachte verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
ramsmallvq0.jpg

Die Cellshock scheinen ja nicht sonderlich gut zu gehen - oder warum hast du die (laut Sig) in keinem deiner Systeme?

Meine neuen:

img7435zq5.jpg

img7429pp2.jpg

Ich hab keine Ahnung, was da für Chips drunter sind.

Bin auch leider noch nicht zum übertakten gekommen.

Nein, die neuen müssten Promos drauf haben.

@Peabody: Seh ich das richtig, oder ist die Farbe des PCBs deiner Vitestas rot ?

Zuletzt bearbeitet:
Nur die alten für DDR1, die mit DDR2 sind wieder grün :(

DAs sind meine Neuen!!Laufen grade bei 250mhz 3,4,4,8 1T bei 2,7V....werde aber gleich 3,3,3,8 1T testn!!
2GB_Crucial_001.JPG

cimg4370lr4.jpg

cimg4372oh8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nen zalman 7000 liegt an den HS von den crucial dran (hatte mir meine verkrazt lol)

normalerweise sollten die crucial aber die ddr500 mit 2,5-2-2-6 o.ä. machen (1T)

ja stimmt liegt wirklich eng dran, aber ich glaube es ist noch ein wenig abstand....@250mhz...2,5-2-2-6 T1....niemals!!!!!

OMG, sind die RAMs schöööööööööööön :love:

Nette Bilder Dark Ice.Und wie gehen deine neuen Mushkin?

die mushkin sind heut erst gekommen, zusammen mit dem abit ab9 quad gt. leider habe ich heute keine zeit mehr zum testen o besser gesagt ich hab keine lust mein asus 939 raus u das abit 775 reinzuschrauben ... :fresse:

am we dann mehr ... :d

sry für OT ... aber gibt es einen thread, in dem über das thema "habe gebrauchte ware zugeschickt bekommen" diskutiert wird ??? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
sry für OT ... aber gibt es einen thread, in dem über das thema "habe gebrauchte ware zugeschickt bekommen" diskutiert wird ??? :confused:

In "Rund um den Marktplatz" kannst das reinstellen. Sind deine RAMs leicht gebraucht gewesen? Welche?

@Dark Ice
wo gekauft ? und woher weißt du das die gebraucht sind ?

Am besten erkennt man das normalerweise an den Kontakten. Da die aus Gold sind und sehr weich, entstehen da Spuren beim Einbau. Auf den Bildern kann ich allerdings keine erkennnen

In "Rund um den Marktplatz" kannst das reinstellen. Sind deine RAMs leicht gebraucht gewesen? Welche?

mit den 4gb mushkin kamen auch noch meine 2gb mushkin XP2-8500 u bei denen war die schweißnäht aufgerissen u fingerabdrücke waren auf den heatspreadern zu sehen ... :heul: :motz:
angerufen, "ja gleich zurückschicken, wird ausgetauscht" ... eingepackt, retourschein drauf u gleich wieder zur post gebracht! :kotz:

@ kop

bei k&m gekauft ...

Zuletzt bearbeitet:
bei meinen twinx sind dir S/N zu unterschiedlich...
ist das dann auch gebraucht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh