Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSCF0760.JPG

4MB

DSCF0761.JPG

je 8MB

DSCF0763.JPG

DSCF0764.JPG

DSCF0765.JPG

DSCF0766.JPG

DSCF0767.JPG

DSCF0768.JPG

Je 16MB

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neuen g.skill hs sind einfach geil und gefallen mir neben den cellshock am besten...

Am besten erkennt man das normalerweise an den Kontakten. Da die aus Gold sind und sehr weich, entstehen da Spuren beim Einbau. Auf den Bildern kann ich allerdings keine erkennnen
Das ist ABSOLUT KEIN INDIEZ. Alle hersteller testen den Ram auf Funktion wenn er rausgeht. Hatte noch nie Rams ohne Spuren an den Kontakten. OCZ testet sogar einzelne Rams per Hand.

Das ist ABSOLUT KEIN INDIEZ. Alle hersteller testen den Ram auf Funktion wenn er rausgeht. Hatte noch nie Rams ohne Spuren an den Kontakten. OCZ testet sogar einzelne Rams per Hand.

OK, sry. Das kann natürlich auch sein. Meine RAMs hatten bis jetzt noch keine Spuren beim Kauf, darum bin ich davon ausgegangen.

Hab mir Ram bestellt heut gekommen

sogar der richtige

doch dann die überraschung

Scheint woll jemand die Heatspeader versucht abzumachen

Ziemliche scheiße ich hoff der umtausch klappt ohne probleme

seh ich daß richtig. pappen da die chips an abgebogenen hs?
da wirst probleme bekommen die zu reklamieren.

Du hast die Speicher doch sicherlich unter den Augen von nicht familiären Leuten ausgepackt, die den Zustand bezeugen können, oder? ;)

Wenn der Shop sich stur stellt würd ich die ReSchu ma anleiern und den rechtlichen Weg einschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Speicher doch sicherlich unter den Augen von nicht familären Leuten ausgepackt, die den Zustand bezeugen können, oder? ;)

Jo hat er bestimmt, bei mir stehen auch immer Leute im mich, wenn ich neue Pakete auspacke :fresse: :d

Naja sieht aber echt schlecht aus die abgerissenen Chips, das die sowas überhaupt verschicken.

jaja...
im ernst mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert.
seitdem pack ich grundsätzlich bei diversen onlineshops die ware vor den augen des postmenschens aus.

So mal hier meinen neuen Babys :love:

OCZ Reaper PC9200 1150MHz 5-5-5-18 2,35V :love:

http://www.forumbilder.de/mad/Fotos/ocz.JPG[/IG][/QUOTE]

Hi

Nützt diese Konstruktion tatsächlich? Also werden die rams unter last nicht so warm mit 2,4v oder gibts keinen Unterschied?

Du hast die Speicher doch sicherlich unter den Augen von nicht familären Leuten ausgepackt, die den Zustand bezeugen können, oder? ;)

Wenn der Shop sich stur stellt würd ich die ReSchu ma anleiern und den rechtlichen Weg einschlagen.

Ja waren zwei Personen dabei.
Zuerst dachte ich das der Heatspeader einfach nur ein bischen krumm ist.

Ich habe heut mittag eine E-Mail geschrieben weil der Shop telefonisch nicht zu erreichen ist aber bisher keine antwort gekommen.
Ist für mich das erste mal das defekte ware geliefert wird.
Ich könnt echt :kotz:

:btt:

Ziemlich übel mit deinen OCZ. Finds ja schon blöd, wenn Shops Retourware als Neuware verkaufen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh