Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Dir das "Einharzen" gelingt, dann möchte ich bei der Aktion gerne dabei sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du wirklich verkaufst dann bin ich auch interresiert!

Aber nicht vergessen, einer is für mich zu reservieren ;)

dann muss er halt noch einen schrotten. :fresse:

hehe aber echt :lol:

resizeofsd531388xx2.jpg

resizeofsd531393cf4.jpg

resizeofsd531395yj0.jpg

resizeofsd531400zq6.jpg

Ja ich hab aber nur grob angetestet, weil ich morgen dann das P5K Deluxe bekomme. 1133MHz gehen mit CL5 und ich glaub 2.1V Primestable.

2x4GB G.Skill DDR2 800 direkt aus den USA :)

Der HS vom rechts oben sitzt aber irgendwie seltsam :d

Fällt mir jetzt erst auf :fresse:
Naja, läuft jedenfalls :d

Vorgestern kam Post und somit das 3te Layout der Speicherriegel ^^ (dachte ich hätte jetzt mal 4 gleich aussehende, ne ne):

h9e9kkp3.jpg

tefnps3c.jpg

3t5fq6sj.jpg

Transcend JM4GDDR2-8K 4GB DDR2-800

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir sofort die 8000er G.Skill kaufen, wären sie nicht mit "billigen" Powerchips besetzt :&

Ich mag den HS der SuperTalent ;)

Mal schauen wie der kühlt wenn man die quält (oder wie andere sagen vergewaltigt:d)...werden schon ziemlich warm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh