Auch wenn es gerade OT wird:
Sollte eigentlich klar sein, oder nicht... :hm:
Naja, hier mal schnell erklärt:
Bei Ebay verkauft einer eine CPU, sagt, er hat mir ihr z.b. 3,2Ghz erreicht. Hat dazu dann einen Screen, der das auch zeigt. Naja, aber dann kaufst du die CPU, testest sie und sie geht nicht mal bis 2,2Ghz oder so...
Sprich er hat einen geklauten Screen verwendet...
Oder eine Geschichte auf Computerbase.de vor einigen Wochen: (G0 noch nicht offiziell released
Ein Typ meinte, er hat einen Q6600 G0 ES und hat ihn auf OC getestet und sowas... hat aber nie Screens gezeigt, aber groß rum getönt, dass er damit 4Ghz erreicht hat und er alle aktuellen Rekorde in SuperPi, 3D Mark und so brechen wird.
Naja, irgendwann hat er dann doch einen Screen gepostet, den ich aber irgendwoher kannte...
Habe ihn dann auf XS wieder gefunden, und den User, der auf XS einen Q6600 G0 getestet hat angeschrieben und gefragt, ob er auf Computerbase angemeldet sei. Er verneinte es und der Typ auf Computerbase meinte dann aber noch, das er der Typ auf XS sei....
naja, habe ihn dann damit konfrontiert, er hat seitdem nie wieder gepostet und der Tester auf XS seit dem ein Wasserzeichen....
Denke, das zeigt ganz gut, wozu ein Wasserzeichen gut sein kann...