Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurden Bilder von Mr.Mito gefälscht, geklaut usw....

Ratet mal warum ich überall den Affen oder was anders markantes drauf habe und auf OC-Screens immer meinen Namen...

Auch wenn es gerade OT wird:

Sollte eigentlich klar sein, oder nicht... :hm:

Naja, hier mal schnell erklärt:

Bei Ebay verkauft einer eine CPU, sagt, er hat mir ihr z.b. 3,2Ghz erreicht. Hat dazu dann einen Screen, der das auch zeigt. Naja, aber dann kaufst du die CPU, testest sie und sie geht nicht mal bis 2,2Ghz oder so...
Sprich er hat einen geklauten Screen verwendet...

Oder eine Geschichte auf Computerbase.de vor einigen Wochen: (G0 noch nicht offiziell released

Ein Typ meinte, er hat einen Q6600 G0 ES und hat ihn auf OC getestet und sowas... hat aber nie Screens gezeigt, aber groß rum getönt, dass er damit 4Ghz erreicht hat und er alle aktuellen Rekorde in SuperPi, 3D Mark und so brechen wird.
Naja, irgendwann hat er dann doch einen Screen gepostet, den ich aber irgendwoher kannte...
Habe ihn dann auf XS wieder gefunden, und den User, der auf XS einen Q6600 G0 getestet hat angeschrieben und gefragt, ob er auf Computerbase angemeldet sei. Er verneinte es und der Typ auf Computerbase meinte dann aber noch, das er der Typ auf XS sei....
naja, habe ihn dann damit konfrontiert, er hat seitdem nie wieder gepostet und der Tester auf XS seit dem ein Wasserzeichen....

Denke, das zeigt ganz gut, wozu ein Wasserzeichen gut sein kann...

img0680cf4.jpg

dann komm wieder wenn Du sie hast :p

@[KM] Select:

Vor allem war es nicht das erste Mal. Aktuell sind irgendwie nur noch "Spezialisten" unterwegs. Mein Screen wurde ja von oben bis unten gefälscht, mal wieder. Hast du mal nen Bsp. für dein Wasserzeichen?

@Tobi:

Ich kann dich da auch verstehen und es gibt natürlich auch unsichtbare Wasserzeichen, aber ich will kein Geld per Nutzungspauschale abkassieren, sondern verhindern das meine Screens für nen Betr-ug o.Ä. verwendet werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
UTT/ETT billig einkaufen, Name drauf, testen, verkaufen. ;)
Sowas kommt halt auffe Value Serie bzw. bei OC Herstellern auch gerne mal unter die teuersten "OC Sticks". FTTs würden ja deutlich mehr kosten. -.-

Anti OT Pic:

asyclq87i5mh0mypx.jpg

1/6 Belichtungszeit frei Hand. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preisverfall für 8500er Ballistix gleich mal nen paar Riegel geordert :fresse:

ballistix-8500.JPG

12GB-2-k.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Stullen Andi
In wie viel Rechnern sind die verteil^^

@ataridelta9
Quote raus bitte. Müsstest du aber selber wissen, Schließlich bist du kein Neuling

Wenn das Bild nicht mehr mit auf dieser Seite ist, darf man das, hab ich gehört?

Echt ? Ist mir neu ?
Wenn das der Fall ist, entschuldige ich mich...

Das sind 2x 1024MB Mushkin EM2-6400. Seht aber auch in meinen Sysprofile :)

Welche Cam hast Du benutzt und wie den Hintergrund gestaltet? Direkt nen schwarzen oder Bild bearbeitet? Gefallen mir wirklich sehr gut die Bilder.

Die Digicam ist eine Samsung NV10. Als Hintergrund hab ich einfach ein schwarzes Papier genommen, also nichts Nachbearbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh