Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@funkflix

also der arme RAM muss er denn erleben wie es ist zu erfrieren? xD

naja musste mir das Pic mal als Hintergrund holen ;)

@FoXdeLuXx

so jetzt mache ich dir mal Konkurrenz :fresse:

hab zwar nur 2X 1Gb aber dafür ne Bessere Cam bzw. nicht nur Handy.
(halte ich eh nix von Handykameras)

nun mal zu meinen bildern.

pr2lbmva.jpg

v8rx48g6.jpg

9884jq88.jpg

7fjuqvje.jpg

8ov2y3qc.jpg

w8ecm9fh.jpg

tgcecfie.jpg

4irwfg4w.jpg

aber mehr bilder dazu und OC tests dann in meinem Review :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cam hab ich seit gestern neu neue xD!!!

bei mir is das problem das ich nie fotos bei gutem licht machen kann, da ich erstens nie daheim bin wenns hell is omg, und zweitens hab ich keine tageslichtlampen!!

was für ne cam hast du wirklich gute bilder aber eben gutes licht..

mfg

hehe gut dann :)

ich hab selber nur ein ganz kleines Fenster in meinem Zimmer (ca 20qm)
und das liegt nur ca 20cm über dem Boden hat nen Querschnitt von ca 80cm
und liegt zu nem hof raus wo die sonne nur selten hinkommt xD.

aber genau dort habe ich dir bilder auch gemacht den künstliches licht ist nie so gut wie tageslicht.

die cam ist wie sich immer wieder viele wundern, eine ganz einfache Samsung Digimax D53 (baugleich der S500) mit auto-Fokus :kotz:

naja wenn ich mal das geld über habe kommt ne neue her ;)

die cam ist wie sich immer wieder viele wundern, eine ganz einfache Samsung Digimax D53 (baugleich der S500) mit auto-Fokus :kotz:

Nö, warum wundern ;) Ich habe die Samsung Digimax A400 und mache damit in meinen Augen auch gute Fotos :)

Und mein Lieblingsbild, auch wenn es schon älter ist :)

Danke!

Jo, hat sie auch nur :d

und damit hast du auch immer deine "der mit dem affen tanzt" CPU Bilder gemacht?

echt mal ned schlecht und ich dachte immer ich bin der einzigste mit so ner einfachen cam hier im forum :fresse:

Jo, alle von mir hier geposteten Fotos sind mit ihr gemacht... :d

Hier mal eines weniger guter Qualität von der Kamera (nur mit Handy gemacht)

jops hab sie mir eben gleich bei Google mal angeschaut.

na dann bin ich ja froh das ich hier nicht allein mit
meiner Ottonormalverbrauchercam bin :bigok:

hehe nja wie heisst es so schön... nicht die kamera macht die bilder sonder der fotograf!

ich muss mich erst mal mit der cam auseinandersetzen es gibt soviele einstellungen ich hab grad mal die hälfte heraussen, bin hald noch ein anfänger kommt aber noch!
und ja wie du ja auch sagst, es kommt immer aufs licht an, gutes licht--gutes foto!!
bei mir is einfach immer a schaß licht, werd mir aber tageslichtlampen besorgen und dann schauma mal!

und ne hab die leider nicht zum TESTEN bekommen hehe hab die ganz normal für 65€ das kit gekauft!! aber ich find sie einfach soo geiL!
wer weiß vielleicht hab ich bisi später noch lust zum ausbaun und knippsen und wenn nicht dann morgen, weil morgen kommt das neue case da muss e alles raus!
sry for ot
mfg

so wieder nen fehlversuch:

tja dauert hald noch

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die miese Quali, hab ich mit der Everio MG155 von nem Kunden gemacht.
Aber der RAM ist ganz nett. Gefallen mir sehr gut die neuen Heatspreader von Teamgroup.

xtreem2gbkt6.jpg

ja besser aber noch immer schlecht für die cam! bin im krankenstand und schön langsam wirds fad ^^, ich schau mich schon den ganzen tag nach stativen um jedoch sprengen die, die mir gefallen mien budget omg

haha jap is es , den ram hab ich von der arbeit mitgenommen is defekt und wurde ausgetauscht omg ich habs selber ned geglaubt wie ich den rechner geöffnet hab...
wie kann man so dumm sein? aber naja jez wird er hald für foto zwecke benützt ^^

nja find ich nicht wirklich ich will den ganzen speicher gestochen scharf haben,, was ja die cam ohne probs schafft aber ich bin noch zu blöd dafür

Dann versuchs mal mit kleinerer Blende, dann wird ein größerer Bereich scharf.

Aber die Tiefenschärfe nimmt dafür ab. Wenn er den RAM so schräg hinstellt wird er nie den ganze komplett scharf bekommen ;)

Dann versuchs mal mit kleinerer Blende, dann wird ein größerer Bereich scharf.

hä? tommy meint genau das gegenteil?!?! also was nu=?

@Tommy:

Mit ner 16er Blende evt., nur wird das mit so ner Cam eh nicht möglich sein. :fresse:

EDIT:

Anti OT:
IC Aufdruck (crop):

av4n46x99xfqjtfsd.png

Ein Kaufgrund für die Cam, war der Supermakro Modus ab 1cm Entfernung. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
16er Blende gibst bei der Cam glaub ich nichtmal, und wenn, dann nur mit extremen Beugungsunschärfen ;)

die blende geht only bis 8
aber ja mal abwarten auf morgen, da kommt stativ und lampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh