Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weils so schön war:

htc9g36h.jpg

2uj5qn3f.jpg

2kg75y93.jpg

wsdgr8rd.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worktbjm8.jpg

singletbml3.jpg

Hier sieht man schön die einseitige bestückung und den Direktenkontakt der HP mit den Chips
directtouchkg2.jpg

die speicher schaun richtig fein aus, wollt mir die auch kaufen aber sind dann hald doch die ballistix geworden
und btt hier mal die letzten ram pics fürs erste:

asoo ja wie bei meinen bildern jez.. gefallen mir deutlich besser

jops sehen auch schon deutlich besser aus :)

jetzt muss ich sie nur noch morgen oder so einbauen zum testen.

und dann kommen sie irgendwann in mein 2tes system ;)

so mal mit baustrahler belichtet... is aber einer mit 500w^^ der is eindeutig zu stark ganzes zimmer war voll hell
#

Bei den ganzen Crucial Ballistix Bilder wart ich nur noch sehnsüchtiger auf meine:love:

Die Bilder sind wirklich klasse:hail:

schönes Pic aber künstliches Licht oder?

naja und mit A-DATA habe ich es auch nicht so.

aber schönes Gigabyteboard.

Was hast du mit dem Bild gemacht?? :eek:

Total unsauber mit PS den Hintergrund gemacht und richtig unscharf.

@ deep deine fotos sind gemein!!!! du spielst mit deiner eos in ner anderen liga^^

aber trozdem richtig schön

Sorry einige bilder waren zu groß und ich hatte keine lust das selbst zu machen da habe ich sie auf 1600x1200 runterskalieren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh