Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Begriff "lifetime warranty" wird von so gut wie jedem Hersteller anders interpretiert, Infos dazu findet man auf den Internetseiten der Hersteller.

Damit zurück zum Thema bitte..

Älteres Foto, die 4 Riegel laufen aber noch so bei mir (4x 1GB DDR2-1000 CL4)

DSC07186.jpg

Ohh, noch schöne alte Mushkins :d

@Anarchy
Kann man die G.Skills noch kaufen ? Wenn ja, wo gibs die ?

Hier mal meine 4GBs, heute erst angekommen :)

@Anarchy
Kann man die G.Skills noch kaufen ? Wenn ja, wo gibs die ?

Versteh ich net, das Kit ist ganz normal bei Geizhals gelistet + lieferbar, nur mit einem alten pic - kost immernoch 95€ :eek:

Meine gehen demnächst in den MP, billig wird es aber nicht :teufel:

naja ich mag diese SLI oder ATI dinger von OCZ nicht ist mir echt
etwas zu krass. Lieber ein paar schlechte Heatspreader :bigok:

die blauen G.Skills sind einfach nur NICE!!! bin kurz davor auf den "kaufen"-Button zu drücken:)
haben die jetzt eigentlich alle diese schicken neuen heatspreader oder muss man da gucken bei wem man die bestellt?

Bis jetzt zweimal bestellt und sind beidesmal die mit dem blauen HS gekommen. Kann ich dir aber nicht zu 100% beantworten.
Vielleicht weiß es ja hier einer von zigtausend Usern? :)

die blauen G.Skills sind einfach nur NICE!!! bin kurz davor auf den "kaufen"-Button zu drücken:)
haben die jetzt eigentlich alle diese schicken neuen heatspreader oder muss man da gucken bei wem man die bestellt?

die alten heatspreader wurden ganz aus
dem sortiment geholt. jetzt gibt es nur noch diese :bigok:

also ich finde die roten OCZ riegel auch recht schön:) nur zum maximus formula, das ich mir holen will, passt finde ich besser was blaues;)sind aber auch sehr nice

Das reicht auch schon^^
Nur, woher weißt du was es für eine Cam ist? ^^ => Habs rausgefunden^^
Ich finde die Fotos sind mir, für meinen Geschmack gut gelungen :)

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Man kann auf jeden Fall noch Kingston lesen ufm unteren Bild, zwar bissl verschommen aber man kanns grad so noch erkennen wenn man die Augen leicht zukneift. :fresse:

Man siehts auch aufm ersten Bild als Spiegelung im dritten RAM von vorne. ;)
Wer macht außerdem sonst noch HyperX Speicher? ;)

@Anarchy: Gelb? Das ist doch Kupfer, was normal eher ins rötliche geht. Langer Tag und die Sehkraft lässt nach? :)

ontopic:
pcpic0915075l73.jpg

pcpic0915083fiv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja das wohl nicht, aber das Auge kauft halt schon mit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh