Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist ja tote Hose...:hmm:

77901101os4.jpg

37286497ei6.jpg

Ich fühl mich so langsam wie in einer Chipfabrik...:xmas:

crucial5ml1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Atari, aber ich finde die von die verlinkten net so dolle :)

Das von Sophio gefällt mir besser. Aber hier werden die Bilder ja nicht bewertet.

Ja, hier haben wirklich viele Ballistix :) Ich konnte mich auch nicht länger dagegen wehren, aber mehr in ein paar Tagen :d

okay garde diese waren nicht so dolle da haste recht immerhin
habe ich schon 3 mal bilder von meinen gepostet ;)

Also das abgebildete finde ich von atari besser seine/deine Belichtung ist allerdings etwas naja :fresse: da ist die von sophio wesentlich besser

LECKER CE-5 :-D
das waren noch zeiten
Sind noch Zeiten .. laufen in meinem Rechner. :shot:
Max. sind 270 @3-3-2-5-1T / 100% stabil. Die 3D Probleme kann ich im Übrigen nicht bestätigen bzw. hatte ich nie. ^^

Und die Teile sind recht neu. 0736 & 0738. :)

PS: Ich leg nen Ei auf teure OCZ EB PC 4000 mit billig AENEON. :fresse:

Ich weiß, kein gutes Bild....

Sind noch Zeiten .. laufen in meinem Rechner. :shot:
Max. sind 270 @3-3-2-5-1T / 100% stabil. Die 3D Probleme kann ich im Übrigen nicht bestätigen bzw. hatte ich nie. ^^

Und die Teile sind recht neu. 0736 & 0738. :)

PS: Ich leg nen Ei auf teure OCZ EB PC 4000 mit billig AENEON. :fresse:

meine selbst selektierten CE-5 liefen 260 3-3-2 ...
danach hatte ich noch CE-6 auf echt schweinebilligen DDR-333 Orig Infineon riegeln die rannten auch 270 3-3-2 nur leider gabs bei mir immer das problem das Prime ca.5 MHz höher noch lief als BF2

ey aber das is echt schweinelang her ^^ seitdem hab ich bestimmt 10 RAMs kits durch :-D

meine selbst selektierten CE-5 liefen 260 3-3-2 ...
danach hatte ich noch CE-6 auf echt schweinebilligen DDR-333 Orig Infineon riegeln die rannten auch 270 3-3-2 nur leider gabs bei mir immer das problem das Prime ca.5 MHz höher noch lief als BF2

ey aber das is echt schweinelang her ^^ seitdem hab ich bestimmt 10 RAMs kits durch :-D

:wink: ... ich hatte die CE-6 Kits vom selben Händler (erinnerst Du Dich ;) ) meine haben jetzt erst im Dezember ein neues Zuhause gefunden. Jetzt bei meinen DDR2 Riegeln hat mich der Reiz zum maximum irgendwie verlassen und ich habe die günstigen A-Datas eingebaut :banana:

:wink: ... ich hatte die CE-6 Kits vom selben Händler (erinnerst Du Dich ;) ) meine haben jetzt erst im Dezember ein neues Zuhause gefunden. Jetzt bei meinen DDR2 Riegeln hat mich der Reiz zum maximum irgendwie verlassen und ich habe die günstigen A-Datas eingebaut :banana:

ja ich erinner mich :-D ich hatte mich getraut und nach mir haben sich noch haufenweise andere diesen geheimtipp gekauft ;) sogar meist mit guten ergebnissen, bis die schweine die bestückung geändert haben -.-

bei mir bleibt hardware halt nicht so lange im rechner
das maximum an lebenszeit bei mir mach meine aktuelle CPU
QX6700 schon seit Oktober 06!!! bei mir im rechner :-D

Hier mal zwei meiner vier Riegel:

bild009kmz9.jpg

Damit hier mal wieder ein bisschen Stimmung aufkommt...;)

mushkin1ob8.jpg

mushkin2nw0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dümpler:

nimm driectupload nicht Imagehack das ist ultra lahm... :/

so hier die neuen gefallen mir auch schon besser!

rhvnpair.jpg

xrxqnk74.jpg

9ffv6o26.jpg

kttr6nwa.jpg

6tusxo5o.jpg

ita63zro.jpg

... mehr Bilder dann in meinem Review!

Zuletzt bearbeitet:
Dann auch mal erste Bilder von meinem neuen Ram;

Zuletzt bearbeitet:
@ ati nee die fotos sind auch nix geworden...kein gutes licht gehabt?
@ktm auch nicht dass, was ich von dir gewöhnt bin^^
@srider sehr schöne fotos, echt tolle farben

@ ati nee die fotos sind auch nix geworden...kein gutes licht gehabt?
@ktm auch nicht dass, was ich von dir gewöhnt bin^^
@srider sehr schöne fotos, echt tolle farben

Ich weiß... hatte immer noch kein gutes Licht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh