Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TR = Thermalright

Und ja, das sind diese silbernen Monsterdinger :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm dafür machst du die original HS runter? hm ist doch mehr optisch effect als kühlleistung......

Mir gefallen die Teile einfach so gut, die musste ich haben. Und Kühlung tun sie auch echt gut

Du bist auch ein Banause, hat die optisch geilsten Rams und macht sonen hässlichen Lüfter drüber :kotz:

Sind da D9GMH drunter?

btw. unter dem Lüfter sind Infineon 6a, weil die Crucial ma wieder abgeraucht sind :fresse:

außerdem sind das noch "alte" ddr500

wie soll ich die crucial denn sonst kühlen? vorher hatte ich einfach nen verchromten 80er davor hängen xD und selbst dann hatten die 45-50°C lol... ungekühlt machen die nur fehler...

hab gestern ma getestet. memtest... hatte länger laufen und hab dann ma den lüfter vornedran ausgemacht. nach rund 3 1/2min kamen die ersten fehler in memtest

Zuletzt bearbeitet:
Schande über mich, sieht man doch an der Nummer aufm Typenschildchen :fresse:
Voreilig gefragt, weil wer hat heutzutage noch DDR1 :p

@Topic:

Hatte letztens die hier im Review

Anhänge

• index3.gif
    index3.gif
    65,6 KB · Aufrufe: 79
  • index.jpeg
    index.jpeg
    60 KB · Aufrufe: 67
  • index2.jpeg
    index2.jpeg
    64,2 KB · Aufrufe: 76
Findest du? Also Mushkin geht noch, aber die Cellshock finde ich überhaupt nicht ansprechend...

Naja Geschmackssache^^

@krueml_: Das sind aber keine eigenen Bilder, oder?? Hier im Bilder Thread sollen doch nur eigene Bilder gezeigt werden, Promotion Pics kann sich jeder aus dem Netz ziehen.

Findest du? Also Mushkin geht noch, aber die Cellshock finde ich überhaupt nicht ansprechend...

Naja Geschmackssache^^

@krueml_: Das sind aber keine eigenen Bilder, oder?? Hier im Bilder Thread sollen doch nur eigene Bilder gezeigt werden, Promotion Pics kann sich jeder aus dem Netz ziehen.

nein, krueml_ is so pro, da fällts net auf dat er selber die pics gemacht hat xD

sind seine pics :haha:

find die mushikn ja auch besser aber die cellshock haben auch was und ich mag den schriftzug^^
aber die mushkin > all

welche mushkins sind das überhaupt? was für werte haben die? wenn die hs einer zu verkaufen hat 15€ sk die sind einfach so nice!

des sind die Mushkin EM2 6400 (CL 5-5-5-12)

ne aber die HS möchte ich ned verkaufen

@krueml_ richtig geile bilder naja werde die teile morgen mal gegen meine G.Skill antreten lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Crucial laufen übrigens grad mit 575Mhz @ 2,28V durch Prime

Schick schick

Crucial Value?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh