Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desert Igel

Schanitzel König
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
7.370
Ort
MUC
Bitte beachten:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

Bitte postet keine Hinweise zu Euren Verkäufen.
__________________


Da der erste Speicher/Memory *** BILDER *** Thread die 2500 Posts erreicht hat, geht es jetzt hier weiter. Seit dem Forenupdate werden die Bilder automatisch verkleinert, sodass auch größere Bilder gepostet werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice!! dass schwarze pcb der ballistix ist einfach schön
 
Jup das ist immer wieder einfach nur :drool: bleibt die Frage warum so wenige andere Hersteller ein schwarzes PCB verwenden :-[
 
Jup das ist immer wieder einfach nur :drool: bleibt die Frage warum so wenige andere Hersteller ein schwarzes PCB verwenden :-[

Wahrscheinlich weil es ihnen egal ist und grün billiger ist als "Spezialware". Oder weil sie es einfach nicht mitbekommen, dass andere Farben auch am Markt nachgefragt werden könnten.
 
4GB Mushkin Redline PC1000
 

Anhänge

  • PICT6473.JPG
    PICT6473.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 385
  • PICT6479.JPG
    PICT6479.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 604
4GB GBHZ 800er :love: aber die ablösung lauert schon :teufel:

2rogchl.jpg


2wo937n.jpg


29yo7zd.jpg


t80q6q.jpg


30creyb.jpg


11t7wd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt die schönsten RAMs die es gibt :love:
 
Was lauert denn?


Edit:

Hätte man auf die großen Crucials Kartons achten sollen :fresse:
 
Ich glaube schon, denn sonst würden die wohl kaum dahinter stehen. :haha:
 
@Tommy_Hewitt

welche hast du denn jetzt unter den thermalright verbaut?


@Anarchy


ja genau was sollen da die Crucialkatons? :fresse:
 
die mushkin sehen so....äääh...sagen wir "alternativ" aus :fresse:
 
Das sind die Mushkins, die man mit in den Krieg nehmen kann, schön getarnt :)

Laufen auch ganz gut :) Aber das "alternativ" heißt bei dir hoffentlich nicht "selber gemacht"?

Die gibt es so zu kaufen ;)
 
Select, warum bist du eigentlich wieder auf DDR2 umgestiegen?
 
Naja, komplett bin ich noch nicht umgestiegen :) Habe gerade mal wieder ein DDR3-Sys am laufen :)
Aber verkaufe nun auch mein Blitz Extreme.

Ich bin wieder umgestiegen, weil DDR3 nicht so viel bringt. Ich konnte ihn mal gut antesten und hatte Spaß damit. Zudem habe ich keinen Verlust gemacht mit dem "testen".
Und da ich für eine andere Seite auch Hardware teste kommen mir die ein oder anderen Teile eh zugeflogen :)
 
Ich hätt auch gern, dass mir der Speicher zugeflogen kommt, meiner kommt immer mit der Post^^ und bezahlen muss ich den auch noch :(


Welcher gefällt euch besser? ;)

 
Hier nochmal BallistiX Tracer in Action.

bild016h0i.jpg


3849ti.jpg


bild0099vd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh