Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ram ... deutsch? gibts nicht? gibts!

PDRM1116k.JPG

:lol:
PDRM1118k.JPG

PDRM1122k.JPG

anderes modul: ram von siemens ...
PDRM1125k.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P-III-System_02.jpg

die waren auch mal recht teuer, denn damals hatte ich die bei HP direkt bestellt (hinten sieht man auch noch das HP-Logo). :fresse:

[IMG ] http://hardwareluxx.3d-nexus.de/P-III-System_02.jpg[/IMG]

die waren auch mal recht teuer, denn damals hatte ich die bei HP direkt bestellt (hinten sieht man auch noch das HP-Logo). :fresse:

oh ja, ich hab sogar noch zwei 512MB - Riegel hier, und zwei 256er .. wenn man bedenkt was das zeuch mal gekostet hat ... o_O

p1050269scs.jpg

p10502731v7.jpg

(leider ein bisschen schlecht retuschiert, mach ich nochmal ordentlich)

mfg
foxxx

joa, passt schon ^^
Kann bei meinem Board nur genau nicht die spezifizierten 2,2V einstellen :kotz:

2,00 - 2,05 - 2,10 - 2,15 - 2,25 :-[ - 2,30

Und da ich die 500Mhz eigentlich mit CL4 schaffen will, würde ich halt gerne mal 2,25V testen, aber nur bei "ausreichender" / guter Kühlung :fresse:

mit dem Nanoxia @ 4V daneben kommt noch bisschen luft durch und zu warm dürften die eigentlich nicht mehr werden :fresse:

Jetzt muss ich nur nochmal die Haltestreben an den HR-07 wegdremeln, weil das total besch**** aussieht, im eingebauten zustand...

bei den hr-07 duo haben sie die gleich weggelassen :hmm:

mfg
foxxx

@dümpler:

das Bild wäre genau das Richtige für den Hardwareluxx Kalender, einfach top! :eek:

Ich hab meine nochmal durch Photoshop gejagt :drool: :

p1050265ug2.jpg

p1050267qb5.jpg

p10502693v5.jpg

p1050273m6d.jpg

:banana: :bigok: :love:

mfg
foxxx

ps: @ Dümpler: wirklich super Bilder :hail: wäre echt mal was für den Kalendar.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt mal ein Bild meines Billigrams, den ich bald verkaufen werde...

p1010068vk9.jpg

schöne bilder. wie bekommt ihr die so gut hin? meine cam produziert NUR verwackelte bilder, egal wie ruhig ich sie halte. brauch ich ne neue? mal ein paar impressionen der schlechten quali:

Stativ + Selbstauslöser = wirkt wunder :bigok:

Hier nochmal Bilder mit den gemoddeten HR-07, diese Haltedinger mussten einfach weg ...

(auch wenn man net mehr viel vom Ram sieht :fresse: )

p1050341msc.jpg

p1050345nwx.jpg

p1050350z69.jpg

:drool:

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder. wie bekommt ihr die so gut hin? meine cam produziert NUR verwackelte bilder, egal wie ruhig ich sie halte. brauch ich ne neue? mal ein paar impressionen der schlechten quali:

Tjo ich empfehle nur sonnige Tage, dann werden die Bilder einfach klasse.
Dann lass das Licht noch von der Seite kommen und verwende ein Stativ und es werden Traumfotos...

Achja ich habe sie ohne Stativ gemacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh