Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch noch Corsair Dominator DDR3.
Leider wollen die nicht auf meinem MSI-GD80 :fresse:

img_2515de8h.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:love:

:hmm:-WTF?

:heul::kotz:
Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte:asthanos:

Ein weiteres Indiz dafür, das meine Methode gut ist, ich nutze für den Anfang immer 10 Runs des 5. Test, bevor ich Memtest die ganze Nacht mal laufen lasse. Der 5. Test findet am schnellsten Fehler beim Phenom. :d

Aber schon ärgerlich :fire:, waren die den als Defekt deklariert? Wenn nicht hast du ein Umtausch- / Rückgaberecht, auch wenn der Verkäufer dies ausdrücklich ausgeschloßen hat! Lass dich bei sowas nicht verarschen. :motz:

Gruß,
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine eher um zu überprüfen ob der Ram beim OC noch stabil ist ^^ Und da ich nur mein altes 939 und mein neues AM3 System habe, kann ich keine Schlüsse auf andere ziehen :d

Da brauchte ich nicht lang um zu sehen was los ist, nachdem ich ne Stunde gewartet hatte nachdem die da waren(akklimatisieren) rein in den Rechner, Boot auf 800 und warm laufen lassen, dann auf 1200 mit 2,1Volt Memtest und Fehler ab Test2!:asthanos:. Ich hab dann auf 800 runtergeregelt wieder, immer noch Fehler ab Test 2, dann Einzeltest, ein Riegel lief, einer defekt, habs auf zwei Boards getestet:coolblue:- es ist ja nicht nur so das der die Spezifikationen nicht schafft, der schafft nicht mal die programmierten 400 im SPD 5-5-5-18(JEDEC Standard), nicht mal bei 2,1Volt, bei keinem Teiler:fresse:- damit setzt sich inzwischen Paypal auseinander, der Verkäufer erzählt irgendwelche Märchen wie üblich und ich streite mich mit Idioten nicht mehr rum-dazu ist das Leben zu kurz:bigok:
P.S. Ist aber ein Bilder-Thread, also BTT:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du seine Adresse hast kannst du den bei der Polizei anzeigen, aber PayPal sollte auch klappen.

Och ich find das grüne PCB nicht schlimm sind halt Rams und dazu denk ich mal gute?...schönes pic

1066er XP-DDR2?-sahen bei mir immer besser aus als sie liefen leider, von drei Kits hat nur eins 600 geschafft, und das mit 2,2V:fresse:
BTT
Paßt zum Topic sehen besser aus als sie laufen, zumindest die Team:d

Vielleicht rahme ich mir die ein und häng sie an die Wand:asthanos:

Neu ist die Idee nicht, bloß würde ich das nie mit Ram machen der gut läuft:asthanos:, deshalb hab ich den Gedanken nie weiterverfolgen müssen- bis jetzt anscheinend:coolblue:

1066er XP-DDR2?-sahen bei mir immer besser aus als sie liefen leider, von drei Kits hat nur eins 600 geschafft, und das mit 2,2V:fresse:
:

Welche es genau sind, kann ich dir nicht sagen, das sagt auf jeden Fall CPU-Z :fresse:

20091028175409_Spezifikationen.jpg

Ich kann sie leider nicht testen. Kein passendes Mainboard dazu vorhanden.

Sieht nach dem SPD wohl so aus^^- dann lass es mal krachen, Felix, Satu braucht Arbeit im AF-Max Clock Thread:asthanos:
Aaaargh- schick mir ne PN wenn du die mal antesten willst, mach ich gern für dich nach deinen Vorgaben;)

Das wird wohl nichts. Die gehen nächste Woche wieder zurück zu No_Name. Hatte sie nur kurz für ein Review da.

No_Name wird die wohl schon selber getestet haben:d
BTT:coolblue:

Hehe, sehen schon krumm aus- der Fischaugen-Effekt^^

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal um sie zu markieren, da sie keinen Aufkleber mit den Spezifikationen haben. Es ist ja auch kein Kit, welches zu kaufen ist.

die Corsair Dominator schaun ja mal derbe geil aus ... da würd ich mir ne webcam im PC installieren, damit man die immer sieht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh