Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MatthiasL schrieb:Warum gibt ihr immer so viel Volt, kann man damit die Rams nicht schrubben, ich wurde auch gerne mehr geben, aber bei mir ist angegeben hochstens 2,8 Volt, kann ich trotzdem hoher gehen.
MatthiasL schrieb:Hi
Gibt es da irgendeine Grundregel, das man immer 0,3V mehr als die hochst angabe von dem hersteller oder so
Matthias
MatthiasL schrieb:Gibt es da irgendeine Grundregel, das man immer 0,3V mehr als die hochst angabe von dem hersteller oder so
trc: 7
trfc: 12
twr: 2
twtr: 1
trtw: 2
KHSJ10 schrieb:@stunned_guy
im prinzip sind deine timings ok. straffen könnte man noch folgendes:
trc: 7 (8)
trfc: 13 (14)
twr: 2
twtr: 1
trtw: 2
tref: ok oder 166 (1.95us)
--------------------------------
die änderung an folgenden timings kann dazu führen, dass der pc nicht mehr booten will!
max async latency: 7 (8)
read preamble: 5 (5,5)
idle cycle limit: 16-64
stunned_guy schrieb:Danke, aber ist es nicht so, je straffer die Subtimings, desto eher bricht Prime ab ? Deshalb habe ich ja an den Suntimings bei Prime nie was verändert, nur für Benchmarks wird dann dort wasverstellt. Deshalb wundere ich mich auch, dass alle meine BH-5er Kits ( 5 Stück; 2x Mushkin, 3x Corair ) nur 260 MHz Prime Blend bei unterschiedlicher Voltage schaffen, nur ein Corsair Kit hat bei mir die 265 MHz geschafft. Einzelne Riegel schaffen aber teilweise die 270 MHz, das habe ich bereits probiert...
TerrorTeddy schrieb:du meintest trfc beim ersten oder ? find den anderen nicht :>
TerrorTeddy schrieb:ich versteh das mit meinen ram´s nicht -.-