Speicher

Neo1980

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
22
Ort
Altena
moin moin,

ich hätte da mal ne frage und zwar wollte ich mir die tage mal meinen speicher auf 1024 mb aufrüsten. habe im moment 512 mb twinmos pc 2700 cl 2 drin. nun meine frage kann ich mir nen 512 mb twinmos pc 2700 cl 2 riegel kaufen und ihn dann einfach einbauen oder kann es da dann zu komplikationen kommen? oder würdet ihr mir eher dazu raten, mir gleich zwei 512 mb riegel zu kaufen!

thx für eure antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum :wink:

Also denke dürfte solange es haargenau der selbe ram ist keine probleme bereiten! Bei 2x 512 im bundle sind die 2 rams halt nur darauf getestet worden aber müsste auch gehn wenn du dir einfach noch einen zukaufts! falls es doch probleme gibt ist umtausch ja bei allen shops möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann werde ich mal sehen ob ich nen günstigen 512 riegel finde.
:)
 
Neo1980 schrieb:
ok dann werde ich mal sehen ob ich nen günstigen 512 riegel finde.
:)

*daumendrück* wünsch dir viel glück da bei den heutigen dauernd ansteigenden Rampreisen wird das nicht einfach werden! :motz:
 
jop ... die speicherpreise xplodieren ...

ich stimme revoltec zu wenn du genau den selben speicher nimmst dürfte es keine probs geben.
Die twinpacks wurden halt nur getestet ob die gut zu 2 können ... nen performancevorteil wirste denk ich mal nicht erreichen!

MfG dooki

PS: Welcome@forumdeluxx!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh