Speicherkarte echt oder gefälscht?

*HWLuxx93*

Fotomaster Januar 2010
Hey, bin vorhin als ich mir meine angebliche Ultra II angesehen habe auf den gedanken gekommen das sie gefälscht sein könnte!
Habe sie vor ca. 1 Monat bei Saturn gekauft!
dsc00015o0m6.jpg

Was mir fehlt ist Ultra -->II<-- und die copyrights bei Ultra und SanDisk!

mfg
Jaspar

PS: Das Bild ist mit meinem Handy gemacht weil ich nur eine meiner 2 Karten habe! Die andere hat Max^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht auf jeden Fall anders aus als meine.

Kann er nicht, da er (noch) keinen Card Reader hat!

Max

Beim Saturn sollten eigentlich keine Fakes verkauft werden. Kann aber sein, dass für Großabnehmer billigere Karten hergestellt werden, so wie bestimmte Nvidia-Karten für OEM PCs. Andererseits kann sich auch einfach nur das Label geändert worden sein.

@Funkenflug: Das Label wäre komisch da in keinem anderen Laden bzw. Online-Shop das Label verkauft wird!
Werde morgen ,mal zu Saturn driven und mal nachfragen!

mfg
Jaspar

Ich würd die Frage samt Bild einfach mal per Mail an SanDisk schicken.

Hat sich erledigt habe nen Bild und Frage zu SanDisk geschickt! Dann wollten sie die Seriennummer! Es stellte sich herraus das das die neuste Generation von den Ultra II Karten ist!

mfg
Jaspar

//Closed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh