Speicherkompatibilität beim Gigabyte P35 DS3???

GE-Ultra

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
214
Ort
Gelsenkirchen (zumindest in der Nähe)!!!
Also, ich habe mir das Gigabyte P35 DS3 bestellt. Nun wollte ich auch noch meinen neuen Speicher bestellen?!

Wo kann ich die Kompatibilität des Boards mit dem Speicher nachlesen? Ich werde immer drauf aufmerksam gemacht, bitte prüfen, aber wo???

Der Speicher sollte der Klick dieser sein?!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann?!

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das frage ich mich auch gerade! so übersichtlich die seite von gigabyte auch sein mag für treiberdownlaods etc. aber mehr wie:"speicherkompatibilität finden sie in der "Memory Support List"!" finde ich nicht... :(
 
alter - fast 200€ für 2GB DDR800??? was ist das denn??? ist da noch ne GPU eingebaut oder so?

also, ich weiß nicht, selbst wenn der um 5-10% mehr takt verträgt als standard-RAM: das lohnt sich doch im leben nicht... man kriegt doch gutes 800er RAM mit Cl4, das bis 900-1000MHz in jedem falle schaft, für 90-100€. CL5 sogar ab 70€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh