Spellforce Seriennummer fehlt

the_woodiest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
269
Ort
Wald
Ich war grad bei Saturn und hab mir die Budget-Version von Spellforce gekauft. Ich habs installiert und dann gestartet, als im Hauptmenü die Meldung: "Bitte Seriennummer eingeben:" kam. Ich finde jedoch weder im Handbuch noch in der Packung eine Seriennummer. Weiß jemand, wo die Seriennummer steht oder kann er mir sonst irgendwie helfen?

Thx im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handbuch?

wenn ja lesen dann nach support suchen und www. ansteuern.

Oder zum saturn gehen und da klarmachen das die was verkaufen das nicht funktioniert/unvollständig ist.
 
irgendwo wird die sicher sein, such einfach mal überall - verpackung wohl eher unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist handbuch oder cd oder cd verpackung. Irgendwo da muss die sein.
 
Bei mir stehts auf der CD-Hülle!

Vorsicht: Die Schriftart ist fast unlesbar, hab 8 (!!) Versuche gebraucht, bis ich alle Möglichkeiten durch hatte.
 
@TG-Steve
Wo genau steht es? Hast du auch die Budget-Version?

Thx im Voraus
 
hatte das gleiche problem wollte ut2k4 installen und den cd key gesucht... der is unter der cd... (wo die cd drin is darunter versteckt) so war es bei mir

mfg ikKe_oNe
 
Hab ich zwar schon selber entdeckt, aber trotzdem thx. Spellforce macht richtig LAune, bin zwar erst im Prolog, aber schon jetzt ahne ich die Komplexitität (schreibt man das so?) des Spiels. Was mich jedoch stört, sind ide Texturen, die sind stellenweise grausam matschig. Ist das normal, oder liegt das an meinem PC? Wobei der doch gar nicht so schlecht ist (XP 2400, 1 GB RAM, Radeon 9600 Pro).
 
es gibt noch keine spiele die durchweg 100% hires texturen haben irgendwo werden immer abstriche zugunsten der performance gemacht.
Spellforce ist schon ne ecke älter, und sieht dafür noch ziemlich in ordnung aus - aber es liegt nicht an deinem rechner.
 
Was mich stutzig macht, bzw mich freut, dass Spellforce 2, das ja genial aussieht (allein die Pferde :love: ) laut Entwickler kaum mehr Rechenleistung brauchen soll, als Spellforce1, da sie nur optimierte Texturen verwenden, statt höheren Polygonzahlen.

Ich hoffe ich kann das mit meinem Rechner anständig zocken ...
 
the_woodiest schrieb:
Hab ich zwar schon selber entdeckt, aber trotzdem thx. Spellforce macht richtig LAune, bin zwar erst im Prolog, aber schon jetzt ahne ich die Komplexitität (schreibt man das so?) des Spiels. Was mich jedoch stört, sind ide Texturen, die sind stellenweise grausam matschig. Ist das normal, oder liegt das an meinem PC? Wobei der doch gar nicht so schlecht ist (XP 2400, 1 GB RAM, Radeon 9600 Pro).

Hast du AA/AF an? Wenn nicht: 8xAF und es sieht ganz schick aus :love:

Wenn du ranzoomst werden die Texturen verschwommen, ist halt so... daran kann auch AF nix ändern :fresse:
 
Jo, auch mit 8AF sind die Texturen so schwammig, aber mittlerweile interessiert mich das nicht mehr, das Spiel ist einfach zu geil. :bigok:
 
AF ändert ja auch nur tiefenschärfe und nicht die textur auflösung :fresse:

muss auch mal die tage weiterspielen, spellforce ist wirklich gut.
 
sry, dass ich so spät antworte!

Bei mir stehts hinten auf der CD-Hülle, ist ein Aufkleber mit einer wie gesagt fürchterlichen Schriftart!
Ist aber die normale Version , nich die Budget-Version!
 
b1-66-er schrieb:
AF ändert ja auch nur tiefenschärfe und nicht die textur auflösung :fresse:

muss auch mal die tage weiterspielen, spellforce ist wirklich gut.

Jo, aber ohne AF siehts total kacke aus
:fresse:
 
ich hab fast dieselbe config, AF war seit 2 jahren nicht mehr unter 16x und der performance unterschied ist minimal, seit der 6800GT auch AA fast immer @max, ausser bei fear und konsorten
 
zuganscode zu spellforce funktioniert nicht

tach alle miteinander!ich hab ne Ähnliche frage zu diesem thema. ich hab heut spellforce1 erhalten, hab es instaliert und wurde aufgefordert den code ein zu geben. das dumme ist bloß, dass das jetzt schon sechs mal probiert habe( mit und ohne leerzichen) - das ergebnis war jedes mal das gleiche.... code ungültig. kann mir da jemand weitehelfen?
danke im vorraus pezotto
 
Hi!

Hilft das hier weiter?

KLICK

spellsticker2nl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise haben die neueren Versionen lesbare Seriennummern. Mit der Urauflage hatte ich auch so meine Probleme.
Meine 1. Spellforce CD war kaputt (scheiß Yamaha-Brenner), an den Support schicken hätte nur Porto nach Österreich(scheiß JoWood, Pisspublisher) und ewiges Warten gekostet, da das Spiel neu zu dem Zeitpunkt schon spottbillig war, nochmal geholt - siehe da, gleich beim 1. Mal geklappt :bigok: .
Ansonsten, die ganz neuen (Platin) haben die Seriennummer auf der CD selber(also eingebrannt), da muß man gar nichts eintippen.
 
auch mit diesem bild lässt sich mein code nicht entziffern >.<
ich habe satte 4 A/Rs (welche mir die meisten probleme bereiten und noch ein paar D/Os und B/8.. insgesamt 8 buchstaben/zahlen. die ich selbst mit lupe nicht entziffern kann. ich dachte zunächst der code wäre offensichtlich mit lupe. ich dachte auch, ich hätte alles erkannt.
aber nach wie vor war der "code ungültig" DD:
will endlich weiterspielen.
vor dem formatieren war ich schon bei den dunkelelfen..
die seriennummer, die ich vorher benutzt hatte funktioniert auch nicht mehr. genauso wenig wie alle anderen, die man findet D:

hilfe argh
der support schickt mir immer das bild. egal was ich sage.
das hilft mir nicht, wie gesagt D:
 
Da hilft nur probieren, probieren, probieren...bei de Urversion hat es auch massig Anläufe bei mir gebraucht.
 
rip.gif

:rolleyes:

benutzt ne lupe, wenn ihrs nicht hinbekommt, weiß garnicht was ihr habt, bei mir kommen auch viele B und 8 und sowas alles vor, trotzdem kann mans erkennen

ihr könntet ja nen foto davon machen, aber das wär dann nur gut für irgendwelche faker :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh