Sperre, neue Beantragung einer DSL-leitung

SSJ

Semiprofi
Wenn ein Anschluß gesperrt wird (bin nicht der Vertragspatner), kann ich dann einen neuen Anschluß beantragen noch während der Sperre oder müsste ich erst warten bis dieser gekündigt wurde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht der Vertragspartner bist sollte das "eigentlich" gehen. Wenn es aber dieselbe Adresse ist dann wird es schon schwieriger.
Außerdem wird es wohl auch darauf ankommen warum der Anschluss gesperrt wurde.

Ist dieselbe Adresse......

Grund ist Zahlungsrückstand des Vertragspartners.

Ich bin nicht bereit dafür aufzukommen.

Dann muss ich halt auf Kabel zurückgreifen.......

Finde es einfach beschissen, das T-com immer noch die "letzte Meile" hat.

Hm, naja egal, was solls.......dann setze ich halt auf einen Kabelanschluss.

hatte mal so ein "ähnliches" Problem.

Ist dieselbe Adresse......

Grund ist Zahlungsrückstand des Vertragspartners.

Ich bin nicht bereit dafür aufzukommen.

Dann muss ich halt auf Kabel zurückgreifen.......

Finde es einfach beschissen, das T-com immer noch die "letzte Meile" hat

Wäre auch noch wichtig zu wissen ob der Vertragspartner noch da wohnt wo er den DSL Anschluß hat.

Angenommen er ist im Rückstand und ausgezogen solltest nen neuen Anschluß da eigenlich bekommen können.

Wenn ihr aber in einer WG beispielsweise seid und der Vertrag läuft über ihn und er wohnt da noch, kannste net einfach nen neuen beantragen, zumindest net über die Telefonleitung.

Ne, der Vertragspatner (Vater) hat sich aus dem Staub gemacht ohne sich um irgendwas zu kümmern.

Weiß auch nicht wo (sonst würde ich ihn auf seine Pflicht der Unterhaltszahlungsn etc. hinweisen).

Habe auch schon nachgeprüft ob eine parallele Leitung möglich wäre.
Ist es aber nicht, da die Verkabelung schon mal nicht ausreicht.

update:
in diesem Wohngebäude gibt es Kabelanschluss (wusste ich gar nicht...)

D.h. ich brauche vllt. doch nicht auf Internet zu verzichten^^

Und die MVLZ sind 12Monate.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh