Sperrung von Konsolen mit Auslandsaccounts? Nicht bewarheitetes Gerücht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass ich letztes Jahr zur X360 gegriffen hab..:d

Als wenn Sony die paar verkauften Konsolen nun auch noch sperren würde :d:angel:

Aber mal im Ernst, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, wieso hier alle lachen. Das Anlegen von amerikanischen PSN Konten verstößt gegen die AGB`s von Sony.
Inwieweit Sony jetzt gegen die Verstöße vorgeht, weiß niemand. Aber so lachhaft finde ich das nicht.

An die Lachenden:

http://www.giga.de/usernews/00018388-sony-sony-sperrt-psn-store-accounts-mehrere-deutscher-user/

Google kennt keinen einzigen glaubhaften User dessen Account gesperrt wurde,nicht mal ich kenne einen......

frage mich eigentlich ob das hier das Sommerlochgequake ist ? Leute nur mal die Brain.exe einschalten ...

Glaub da immernoch nicht so wirklich dran, dann wirds Sony noch schlechter gehn, als ohnehin schon

Naja, wenn das stimmen sollte...dann sitzen auch die PS3 User im gleichen Boot wie die Xbox360er ...(dort isses ja schon länger so, das man keine ausländischen Accs mehr nutzen kann) Dann sollen sie halt die ausländischen Accs sperren und nicht den dt.

Wenn es einen trifft, kann man dann gar nichts mehr mit der PS3 anfangen ? Oder neuen dt. Acc und das wars ?

... wie die Xbox360er ...(dort isses ja schon länger so, das man keine ausländischen Accs mehr nutzen kann)
Aha, ist das so !?
Quelle dürfte Winfuture oder der Newsbereich des Hardwareluxx sein, oder ?
Ansonsten plz mal genauer ausführen, auch wenn es OT ist (schadet diesem sinnfreien Thread aber eh nicht :haha: )!

Also man kann noch ganz normal sich bei Xbox Accounts anmelden wenn Microsoft da was macht, dann eh in richtung Deutsche Ips sperren.

Nunja,

als ich noch meine Box hatte, konnte ich nach ner Zeit nichts mehr mit meinem Ösi und US Acc machen (Zauberwort: downloaden).

Nunja,
als ich noch meine Box hatte, konnte ich nach ner Zeit nichts mehr mit meinem Ösi und US Acc machen (Zauberwort: downloaden).
Das ist nicht richtig!
Die IP-Sperre ist bekannt, das ist aber weit davon entfernt keine ausl. Accounts mehr nutzen zu können!
Von der IP-Sperre betroffen sind in erster Linie Demos/Inhalte (DLC) zu Games, die in D nicht erschienen sind, in D indiziert wurden, oder andere Dinge, wie Filme/TV-Shows/Serien, die in D, rechtebedingt, nicht veröffentlicht wurden, oder werden!
Es gibt auch Kostenloses zum Downloaden, oder Demos generell, Arcade-Games,Themes u.v.m. und die sind höchstens zeitlich noch auf einen Goldaccount beschränkt, aber eben NICHT auf eine ausl. IP angewiesen (eher auf US-Points)!
Und eine ausl. IP bekommt man auch....irgendwie! ;)

Zudem ist man als Xbox 360 User nicht dermaßen von ausl.Marktplätzen abhängig, wie User anderer Plattformen (Zauberwort: USK).

Gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Aber wenn man sich einen ausländischen Acc erstellt, dann halt um an Sachen zu kommen die es hier nicht gibt. Aus welchem Grund auch immer ;)

Usa

Hm also wen ich einen USA ACC Habe wird meine ps3 gespert oder wie?
Dürfen die das einfach so?

Wie sieht es mit usern aus der Schweiz aus?
:confused::confused::confused:
Tja dan hald goodbay USA ACC

Warum so aufwendig sony Blockt doch einfach die IP'S?!?
USA Stor nur usa IP's und gut ist....:d

Zuletzt bearbeitet:
@ Toby-ch ein Grund mehr in die Schweiz zu ziehen :)

Aber naja, wir wissen ja dass die Schweizer so manche Vorteile haben :) Dafür haben sie auch DJ Bobo *duck* *ggggg*

xboxps2wii2myafzd.jpg

lol ^^

aber was anderes: ich habe bislang noch von niemandem in meinem Umfeld gehört dass seine ps3 "gebannt" wurde aufgrund eines US Accounts - gibt es hier wirklich User denen das passiert ist? Ich meine Gerüchte gibt es ja schon seit Monaten!

wenn dem so waere wuerde man auf diversen internetseiten etwas darueber lesen
entweder kommt das noch oder es waren nur ganz wenige vereinzeltete faelle

wenn dem so waere wuerde man auf diversen internetseiten etwas darueber lesen
entweder kommt das noch oder es waren nur ganz wenige vereinzeltete faelle

jo, denk ich mir nämlich auch. Und wer weiß was die Fälle sonst noch so getrieben haben ^^

Gerade im Inet gelesen:

In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich dazu erstellt wurde, Inhalte des US-amerikanischen PlayStation Stores zu beziehen.

Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.

Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.

warum machen die eigentlich nicht einen grossen play station store auf fuer alle, anstat das in kleine einzelene aufzuteilen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh