Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ganze ist trotzdem eine Unverschämtheit...
Ich weiß gar nicht, wieso hier alle lachen. Das Anlegen von amerikanischen PSN Konten verstößt gegen die AGB`s von Sony.
Inwieweit Sony jetzt gegen die Verstöße vorgeht, weiß niemand. Aber so lachhaft finde ich das nicht.
An die Lachenden:
http://www.giga.de/usernews/00018388-sony-sony-sperrt-psn-store-accounts-mehrere-deutscher-user/
grad hab ich die ps3 angemacht, mein account wurde gesperrt.
verdammte scheise.
Sarkasmus oder Tatsache ?
Aha, ist das so !?... wie die Xbox360er ...(dort isses ja schon länger so, das man keine ausländischen Accs mehr nutzen kann)
Das ist nicht richtig!Nunja,
als ich noch meine Box hatte, konnte ich nach ner Zeit nichts mehr mit meinem Ösi und US Acc machen (Zauberwort: downloaden).
Sonst macht es kaum Sinn, richtig.Aber wenn man sich einen ausländischen Acc erstellt, dann halt um an Sachen zu kommen die es hier nicht gibt.
Die Schwiiz ist hier mal wieder neutral.
wenn dem so waere wuerde man auf diversen internetseiten etwas darueber lesen
entweder kommt das noch oder es waren nur ganz wenige vereinzeltete faelle
In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich dazu erstellt wurde, Inhalte des US-amerikanischen PlayStation Stores zu beziehen.
Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.
Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.