Spezifikationen der GeForce RTX 2080 Ti und RTX 2080 enthüllt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hat sie so wenig Vram 11gb im 4K Zeitalter,ist wie Porsche mit Winterreifen
 
Dann sollte aber auch der Preis angemessen sein. Schließlich zahlt man einen Premiumpreis für eine Titan. Die Karte ist aber beschnitten und hat nur 11 GB die zudem kaum schneller sind als eine 1080 Ti.
 
Schwachsinn!!!

Ein gut Programmiertes Spiel brauchst das nun mal nicht. Aber das ist wieder ein Streit Thema.

Schwachsinn !
Bei dem Preis muss die Karte mehr bieten, da ist es furzegal was ein gutes Spiel braucht, man möchte für 1300 Euro auch einen Gegenwert haben.
 
Naja mehr bieten tut sie ja. Ist nur die Frage ob es bezahlt wird. Und den Preis jetzt wegen nur 11gb zu bemängeln halte ich jetzt für übertrieben. Ist ja jeden selbst überlassen das Geld dafür auszugeben. Ich persönlich sage zur Zeit eher nein 1300€ dafür zu bezahlen. Und was sie leistet, wissen wir ja noch nicht mal. Auf die Bench bin ich echt gespannt.
 
Das ist es ja, wir wissen nicht was sie leistet. Und bevor nicht feststeht dass sie deutlich über 60 FPS in jedem Titel schafft (auch mit RTX) werde ich nicht erwägen 1,4 K dafür zusammenzukratzen. Dieses Mal will ich auf jeden Fall erst die Grafikkarte haben, bevor ich einen besseren Monitor kaufe (Der aktuell sowieso noch nicht existiert). Dann sind mehr als 60 FPS halt erstmal nicht möglich.
 
Naja mehr bieten tut sie ja. Ist nur die Frage ob es bezahlt wird. Und den Preis jetzt wegen nur 11gb zu bemängeln halte ich jetzt für übertrieben. Ist ja jeden selbst überlassen das Geld dafür auszugeben. Ich persönlich sage zur Zeit eher nein 1300€ dafür zu bezahlen. Und was sie leistet, wissen wir ja noch nicht mal. Auf die Bench bin ich echt gespannt.

Bei dem Neien zur Zeit sind wir uns dann ja einig ;)

Mal sehen, evtl gibts ja zu den 7NM Turing Refreshs auch mehr Vram, dann würde ich auch 1300 Ocken locker machen fürne TI..
Die erste Gen einer neuen Technologie sollte man eh nie kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh