Spiegel online Artikel Thema: PC Kühlung^^

dell laptop sind auf jeden fall müll, die eltern meiner freunin hatten einen, der hat laufnde meter bluescreens, und war schomal zur reperatur weil er so warm war und wegen den screens, jetzt isser kühl, aber hat immernoch bluescreens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich bewerbe mich mal bei Spiegel Online, anscheinend brauchen die neues Personal! Kann doch wohl echt nicht war sein...

Sollten denen mal eine printed zukommen lassen.

Vieleicht hilfts.

MfG

Die Arme Sandra hat sich mal ebend so zum noob des Monats gekürt.

Teilweise hat auch der Mitarbeiter von Dell dabei mitgeholfen.

Ich habe mal ne mail in einem anderen, meiner Meinung nach freundlicherem Ton gesendet. Bis jetzt nur ne Automail bekommen, mal gucken ob da noch was kommt. :d

EvilMoe schrieb:
Ich habe mal ne mail in einem anderen, meiner Meinung nach freundlicherem Ton gesendet. Bis jetzt nur ne Automail bekommen, mal gucken ob da noch was kommt. :d

einen freundlichen ton bekomme ich bei so einem artikel einfach nicht mehr raus. ich habe mich ja schon heftig zusammengerissen...

bis jetzt noch kein feedback vom spiegel...war ja fast klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh