Spiegelreflex Kamaera Kauf! zusammenstellung gut?

Meinst du mit der Akku-Erweiterung den Batteriegriff oder einen zweiten Akku? Bei den Compact Flash Speicherkarten musst du nicht viel beachten (nur kein Microdrive), je nach Geduld würde ich mir aber bei 4GB schon eine etwas flottere Karte (66x,120x,133x...) besorgen damit nicht Stunden auf das Übertragen der Bilder vom Kartenleser zum PC warten musst. Das Objektiv soll wahrscheinlich erstmal die Canon-Kitlinse sein, also das EF-S 18-55/3.5-5.6 II?

Beachte beim Kauf des Blitzes das du dazu ein Akku oder mehrere Akku-Sets und ein entsprechendes Ladegerät benötigst und überlege dir vielleicht noch, wie du deine Kamera und das Zubehör transportieren willst (Tasche, Rucksack, Aldi-Tüte). Was du dir dann genau unter dem guten Objektiv vorstellst, darauf bin ich schon gespannt...

na dann viel Spass in der Welt der SLR-Fotografie! :wink:

genau das objektiv ist es!
mein händler meinte es sollte montag alles da sein :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh