Spiel des Jahres 2003

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@estide
apexx ist ja na dran, ich suche einen der das Glas randvoll macht und die Dame.... *GG*

Mit dem Umziehen muss jetzt keiner verstehen, oder? Aber ich denke mir schon so meinen Teil. Du hast heute Abend ja schon so eine abstrakte Andeutung gemacht... :-)

Ne meine Mama hat mir gestern ne mail geschrieben dsa wir eine geile Wohnung haben können, also am 1.5.2003 sind wir dann in der neuen Bude :d

he he ich war gestern schon mein neues Zimmer planen. Des wird goil. Einen eigenen eingang in mein Zimmer über die Terasse :d (wenigstens ein bißchen abstand von der alten ähm Mama :d)

Na dann mal herzlichen Glückschlumpf!

Wann ist denn Einweihungsfeier? :)

Leider kien haus, sondern eine Wohnung. Da wohnen wir aber dann so gut wie alleine, wir wohen im Erdgeschoss und im Keller. Unsere vermieter wohnen im 2 und 3 Stock, die sind aber 9-12 Monate in Spanien, die haben da ein haus :d und in der 1sten Etage hat ihr Schwager ein Büro, ist also um 16.30 spätestens weg, und am WE arbeitet der nicht :d.

Wohnung oder Haus ist doch egal....

Hauptsache es gibt ne FETE ;)

recht hast du:d Frag mal meine Mami ob die ncith unmittelbar nach einzug in Urlaub fahren wollen :d :ha

Oder wir machen in Eurer alten Bude ne Abrissparty!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh