Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@estide
apexx ist ja na dran, ich suche einen der das Glas randvoll macht und die Dame.... *GG*
Mit dem Umziehen muss jetzt keiner verstehen, oder? Aber ich denke mir schon so meinen Teil. Du hast heute Abend ja schon so eine abstrakte Andeutung gemacht...
Ne meine Mama hat mir gestern ne mail geschrieben dsa wir eine geile Wohnung haben können, also am 1.5.2003 sind wir dann in der neuen Bude
he he ich war gestern schon mein neues Zimmer planen. Des wird goil. Einen eigenen eingang in mein Zimmer über die Terasse (wenigstens ein bißchen abstand von der alten ähm Mama )
Leider kien haus, sondern eine Wohnung. Da wohnen wir aber dann so gut wie alleine, wir wohen im Erdgeschoss und im Keller. Unsere vermieter wohnen im 2 und 3 Stock, die sind aber 9-12 Monate in Spanien, die haben da ein haus und in der 1sten Etage hat ihr Schwager ein Büro, ist also um 16.30 spätestens weg, und am WE arbeitet der nicht .